Littleangel.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2023
Littleangel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Littleangel.de

Die bestellte Bekleidung macht einen hochwertigen Eindruck, alles ist sauber verarbeitet. Ich mag Bekleidung mit Outlast, wegen wegen dem guten Klima- Management- sehr angenehm. In der Firma bekommen auch Menschen mit Behinderung eine Arbeit und die machen sie gut. Ich mag soziales Engagement. Die Sachen kamen auch schon kurz nach meiner Bestellung bei mir an, so kann ich lange Freude daran haben.
Antwort von Littleangel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, ich werde an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Hana mit Littleangel.de Team
Einfach toller Service und super Qualität der Outlast- T-Shirts, Softshelljacke und Sofftshellhose. Seit Jahren kaufe ich die Klammoten mit Outlaststoff für meine Jungs, die den Waldkindergarten besuchen. Ich kann mich auf das Material verlassen, im Winter schön warm und im Sommer bleiben die Kinder trocken :) Empfehlswert!
Antwort von Littleangel.de
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung, die uns sehr freut. Wir möchten Ihnen, unseren Kunden, weiterhin beste Qualität und Service bieten.
GM
Gisela M.
Baden-Baden
15.09.2023
Vielen Dank für diese wunderschöne hervorragende Qualität, sehr schöne Verarbeitung, super schnelle Lieferung. Ich bin begeistert!! Würde ich immer wieder bestelle !! Grüße
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir werden daran weiterhin arbeiten. Liebe Grüße. Ihr Little Angel Team
17.08.2023

Langjährige Zufriedenheit! Vom Baby bis zum 5. Geburtstag, wir planen weiter dabei zu sein

Sehr gute Qualität der Klamotten, schnelle Lieferung, seriöse Firma.Nur E-shop hätte mehr intuitiv sein können.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir schätzen sehr der hilfreichen Bemerkungen, die uns mit der Besserung unserer Dienste helfen. Wir werden uns bemühen, unseren E-shop für unsere Kunden intuitiver vorzubereiten. Ihr Little Angel Team
25.11.2023

Das konzentrieren auf das Wesentliche.

Das konzentrieren auf das Wesentliche und das der Kunde, schnell und gut Beraten und beliefert wird.
Antwort von Littleangel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns bemühen, unsere Dienste ständig aufzubessern. Hana
01.11.2023
Ich liebe diese Decke. Schneller Versand alles top.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Ihr Little Angel Team
AR
Anita R.
Heidenheim
26.09.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden daran arbeiten, Produkte in hoher Qualität weiterhin zu produzieren Ihr Little Angel Team
18.08.2023
Sehr gute Ware. Toller Klimaausgleich.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Little Angel Team
25.05.2023
Sehr tolle Ware. Passgenau
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr!
10.11.2023