little-deco.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Das Wandtattoo ist wirklich wunderschön! Das einzige Manko ist, dass sie auf unserer Wand (leicht gekörnter Putz, kein wirklicher Rauhputz) leider nicht gehalten haben. Wir haben dann alles einzeln mit Tapetenkleister angeklebt...jetzt hält es aber sehr gut und sieht wirklich toll aus.

Das Wandtattoo ist sehr geknittert und hat tiefe Falten.

Bewertungen für little-deco.de

13.02.2024
Das Design
21.01.2024

Alles in Ordnung

Qualität gut, Lieferung schnell. Vielleicht ein bisschen teuer. Aber bin zufrieden.
JM
Einfache Bestellung, schneller Versand, tolle Ware. Sehr süßes Wandtattoo!!!
OS
Olaf S.
Regensburg
28.01.2024
Schnell geliefert und schöne Ware. Passt.
Schneller Versand, schönes Wandtattoo.
Das Wandtattoo ist sehr geknittert und hat tiefe Falten.

Wunderschönes Motiv! Hat an unserer Wand leider nicht geklebt

JK
Jochen K.
Leonberg
Ich habe ein Produkt gekauft und versehentlich meine statt der Adresse des Beschenkten angegeben. Es ging alles glatt, die Artikel-Nr. und die neue Adresse gegeben, und das Produkt wurde an die richtige Adresse geliefert. So macht Schenken Spaß.
13.05.2023
Tolle Produkte und ein super Service! Habe bereits mehrmals dort bestellt und nur positive Erfahrungen gemacht. Ich kann little-deco nur weiterempfehlen. An dieser Stelle: ein großes Dankeschön an das Team! :)
13.07.2023
Lieben die Aufkleber sehr. Sie hübschen das Zimmer unserer Tochter ganz einfach und unkompliziert auf. Versand und Qualität top.
19.11.2023

Top

Lieferung ging schnell. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Wandtattoo sieht sehr schön aus und ging einfach abzubringen.
22.07.2023

Lieferung pünktlich, Ware hochwertig

Die Lieferung war pünktlich, die Ware sieht hochwertig aus. Die Motive sehen genau wie dargestellt aus.
11.09.2023
Tolle Motive und hält sogar an raufasertapete,mein 16 monate alter sohn war sofort begeistert

Alles top

Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, tolles Produkt mit einfacher Handhabung.
03.11.2023
Sehr gute Qualität, klebt auch gut wenn der Putz an der Wand nicht ganz glatt ist.
19.11.2023

Vielen Dank

Guten Tag, das Motiv hat mir sehr gefallen und es war problemlos anzubringen.
04.01.2024
Gute Qualität, das wandtattoo klebt super an der wand ohne das ecken sich lösen
Sehr schneller Versand, gutes Angebot. Wandsticker haben einen schönen Druck
06.10.2023
Sehr schönes Motiv. Die Folie war einfach anzubringen und sieht toll aus.