RETOURA Shop- Logo - Bewertungen

25.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2017
RETOURA Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Ich habe das erste Mal etwas bei Retoura gekauft und werde dieses auch gerne wieder tun. Gesucht habe ich einen Negativscanner für Fotos, und bei Retoura gefunden. Der Artikel war als "gebraucht, Gut" beschrieben und kostete 26 Euro. Der Neupreis ist 58 Euro. Nach 4 Tagen kam das Paket an. Der Scanner wurde im Originalkarton versendet war aber zusätzlich innen mit Luftpolsterfolie geschützt. Der optische Zustand war für mein Empfinden neuwertig keine Kratzer oder andere Beschädigungen waren zu erkennen. Das Zubehör war komplett. Scanner an den Computer angeschlossen Software installiert und ausprobiert. Ich bin begeistert.

19.10.2023
Zwei B-Ware-Matratzen bestellt, welche wie folgt beschrieben waren: „Der Artikel ist unbenutzt und originalverpackt. Die Verpackung kann geöffnet sein und leichte Beschädigungen aufweisen.“ Die Lieferung war schnell und die Kartons unbeschädigt und ungeöffnet. Allerdings kam die Enttäuschung nach dem Auspacken der Matratzen. Bei beiden Exemplaren waren die vier schmalen Außenseiten beschädigt bzw. überzogen von unzähligen flaumartigen Polyesterfäden, sodass die Umrandungen eine Makulatur darstellen. Teilweise konnte ich die Fäden mit der Schere abschneiden. So etwas verstehe ich nicht unter einer neuwertigen, unbenutzten Matratze. Leicht zu transportierende Artikel hätte ich zurückgeschickt, doch machen Sie das mit Matratzen, die nicht mehr vakuumverpackt sind. Dafür um eine schlechte Erfahrung reicher.
WO
Werner O.
Stuttgart

Bewertungen für RETOURA Shop

Bestellung bis Ankunft wirklich nur 3-4Tage

Zwischen Bestellung, Versand und Ankunft der Ware vergehen wirklich nur 3-4 Tage. Das begeistert mich total. Ebenfalls die Beschreibung der Ware in welchem Zustand sie ist. Preise voll okay. Immer wieder gerne Retura...tolles Team.
25.10.2023
Schnelle Lieferung, kostenlose Retoure.Ware war leider technisch nicht überprüft worden. Es handelte sich hierbei um einen Kleinst- Kompressor deren Druckanzeige doppelt soviel anzeigte. Habe Ersatz bekommen der dann funktionierte.
24.10.2023

Super Website, gerne wieder

Super Idee gebrauchte Ware günstig zu verkaufen, so entsteht ein guter Beitrag zum zum Weltschutz. Fantastisch war auch die einfache Abwicklung zur Retoure, da sie Kleidung leider doch nicht passte. Sehr kompetent und freundlich
10.10.2023
Ich habe einen Wasserhahn mit Durchlauferhitzer bestellt. Lieferung sehr schnell. Sehr gute Ware. Leider musste ich ihn zurück geben, zu hohe Watt. Retourenschein problemlos. Ich werde den Shop immer besuchen wenn ich etwas brauche
16.08.2023
Ware und Verpackung waren grottig. Nur die Hälfte des Artikels erhalten. 4 Sterne trotzdem zwecks Abwicklung der Retoure und das ich das Geld ohne Probleme zurückerstattet bekommen habe. Werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen.
01.07.2023

Gerät leider defekt angeliefert

Sehr schnelle Lieferung, Gerät aber leider defekt. Bereits am nächsten Tag wurde auf meine Beschwerde persönlich geantwortet und eine akzeptable Lösung vorgeschlagen. War mein 2.Kauf bei Retoura Shop, beim ersten war alles bestens.
JH
Jenny H.
Recklinghausen
26.06.2023
Wie immer schnelle Lieferung. Bei dem Versand kam es jedoch zum Schaden an der Bestellten Ware,sofort mit dem Shop Kontakt aufgenommen und 3 Tage später einen Ersatz geliefert bekommen. Alles ohne Probleme. Super Kunden freundlich
13.05.2023

Sehr Zufrieden :)

Es ging sehr schnell und ohne Probleme, man bekommt was versprochen wird. Eine gute Sache. So werden die Sachen nicht weggeworfen und Menschen die nicht so viel Geld haben die Möglichkeit gegeben sich das ein oder andere zu kaufen.
LL
Linki L.
Röthenbach a.d.Peg.
13.09.2023
Bestelle nicht zum ersten Mal bei retoura. Diesmal leider einen defekten Artikel erhalten. Beanstandet, sofort Antwort erhalten, sofort Retouren Etikett und kaum zurück geschickt war auch das Geld wieder da. Top Service. Top Shop
AK
08.09.2023

Amazfit U Pro

Ich habe die Amazfit U Pro bei Retoura gekauft und bin absolut zufrieden. Die Uhr funktioniert einwandfrei und sogar wenn ich 45 Minuten damit schwimme, funktioniert sie super. Alle Daumen hoch. Und das zu einem sehr guten Preis.
GS
Gabriele S.
Waiblingen
30.05.2023

Immer wieder gerne

Hab ein elektrisches Gerät bestellt um Unkraut zu verbrennen. Bei der Lieferung fehlten 2 Aufsätze. Hab das reklamiert und es wurde mir sofort ein komplett neues Gerät geschickt und das andere durfte ich sogar auch noch behalten.
UK
Uwe-Peter K.
Quedlinburg
Sehr gutes Angebot, einfacher Bestellservice, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr vielfältiges Angebot, trotz B-Ware ist alles in Ordnung, man sollte aber mit kleinen Mängeln leben können. Ansonsten sind wir recht zufrieden 😊😊
FK
12.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität . Bei dem Bissl Nasssauger war kein Reinigungsmittel dabei. Das war etwas schade, weil man ja gleich loslegen möchte und ich nichts passendes daheim hatte. Aber die Funktion hat mich überzeugt.
04.09.2023
Kulanter Service bei defektem Produkt, d. h., ich musste den Artikel nicht umständlich zurücksenden und auch nicht bezahlen, mir wurde angeboten, wenn ich den Artikel nicht entsorgen kann, hätte ich diesen zurück senden können.
HM
Helge M.
Altenberg
31.08.2023
Ein tolles Konzept! Handelstypische Produkte mit kleinen Fehlern, aber geprüft. Die Produkte sind wie beschrieben, je nach Zustand reduziert. Gibt es doch mal ein Problem wird das zu aller Zufriedenheit gelöst. Sehr zu empfehlen.
CR
Cornelia R.
Wuppertal
04.07.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Preise für Artikel welche weder beschäftigt sind noch sonstige Mängel aufweisen. Artikel die einfach nur an den Verkäufer zurück geschickt wurden. Ein großes Warensortiment mit wechselnden Rubriken....sehr zu empfehlen.
02.12.2023

Top Adresse für Schnäppchenjäger

Auf der Suche nach einer Smartwatch habe ich meine Wunschuhr mit original Verpackung hier zum halben Preis bekommen. Sie ist technisch und optisch top. Die Bezahlung lief einwandfrei und die Lieferung erfolgte nach nur 2 Tagen.
29.09.2023

Bisher haben mir alle Artikel gefallen

Bisher haben mir alle Artikel, die ich bestellt habe, gefallen und ich habe diese stets behalten und musste nichts zurück senden. Von der Klemmmarkise, Badschrank über Einkaufstrolley bis zur Schleckmatte für den Hund alles top.
15.08.2023

Locarnos Home Klapptisch

Hatte einen Klapptisch von Livarno Home bestellt. Auch für B-Ware sehr beschädigt angekommen. Ich hoffe nicht dass es ein Fehler von Retoura war. Eventuell der Zulieferer. Ansonsten alles in Ordnung. Ging zurück ohne Probleme.
23.06.2023
Die Post hat leider mein Paket nicht gut behandelt und mein dörrautomat ist dadurch kaputt gegangen ..Es hat eine kurze Mail gereicht und keine vier Tage später wurde mir Ersatz geschickt .. Ich würde jederzeit wieder bestellen