Mc Büro OnlineShop- Logo - Bewertungen

Mc Büro OnlineShop

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.866 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2004
Mc Büro OnlineShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Weil meine bestellte Stückzahl nicht vollständig lagernd war, habe ich geschrieben, dass man ohne weiteres für die Lieferung "ohne weiteres zuwarten möge, damit man alles auf 1x versenden kann". War dann "alles OK". Trotzdem meine kleinen Verbesserungsvorschläge: *) im Web-Bestell-Formular noch ein Textfeld einfügen, das Kunden ausfüllen, um etwaige Bestell-Anmerkungen eintragen zu können (in meinem Fall: "Zuwarten"), ohne nach der Bestellung eine Extra-Mail schreiben zu müssen (wenn weiteren Text dazuschreiben will) *) Eine Rückmeldung, wann in etwa die bestellte Stückzahl DANN lieferbar sein wird, wäre sehr nett (ohne extra nachfragen zu müssen) *) Bei den Artikeln wäre nett, wenn die "EinzelpackungsStückzahl" dabei steht (in meinem Fall: Buchstützen -> 24 Stk), dann hätte ich vielleicht gleich ein 24-Vielfaches bestellt
GP

Ich hatte ein SUP-Board am "black friday" bestellt und bezahlt, welches online als "lieferbar" deklariert war. Nachdem ich nach einer Woche weder das Board, noch eine Benachrichtigung erhalten hatte, erfuhr ich nach mehrmaliger Nachfrage per Anruf und email, das das Board "nicht mehr lieferbar sei". Dieses stimmte nur bedingt, denn es ist natürlich vom Hersteller noch lieferbar, nur vermutlich nicht mehr zu dem reduziertem Preis. Es gab weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Nach 10 Tagen hatte ich mein Geld zurück bekommen. Möge sich jeder sein eigenes "Bild" dazu machen...

Bewertungen für Mc Büro OnlineShop

CB
Carola B.
Eichenau

Styro Schuladen …

Die Styro Schuladen waren sehr gut verpackt und sind iin einem Stück angekommen.
SU
Sofia u.
01.01.2024
Ware einwandfrei Lieferung sehr schnell. Beratung sehr freundlich Gerne wieder

Beschreibung passt und schneller Versand

Artikel entspricht der Beschreibung und wurde schnell geliefert.
Schnelle Lieferung / alle georderten Produkte gut
Frank W.
Schlitz
26.12.2023
29.12.2023
Es wurde ein Produkt verkauft und abgerechnet, das gar nicht mehr verfügbar war.
Monika B.
Ludwigshafen
18.11.2023

Gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung!

Die Ware war sehr gut beschrieben. Weil in der Produktbeschreibung stand, dass die Magnetfolien hitze- und kältebeständig (mit Gradzahl) sind und blendfrei haben ich Sie für unseren Schaukasten bestellt. Die Magnetfolien waren gut verpackt und wurden schnell geliefert. Vielen Dank! Kann den Verkäufer sehr empfehlen!
AL
Andrea L.
Ludwigshafen am Rhein
Der Versand erfolgt immer genau wie angegeben. Das Papier ist immer super verpackt es wurde noch etwas beschädigt geliefert. Der Kundenservice ist einfach klasse. Das Papier immer super Qualität , ich bin sehr sehr zufrieden. Dieser Shop ist empfehlenswert , weil besser geht es wirklich nicht.
20.06.2023

Sehr gutes Unternehmen

Sehr bemühtes Unternehmen; Anfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, Sonderwünsche bzgl. Liefertermin war überhaupt kein Problem und Lieferung erfolgte pünktlich- wie besprochen. Ware ist wie erwartet, top in Ordnung. Tolles Angebot Bitte um Rückruf wurde zeitnah erfüllt.
Ich wollte Ordner Rückenschilder bei Ihnen kaufen, jedoch gab sie nur 50 x 10 Stück weise!!! Wir sind keine so riesige Firma und bisher konnte ich sie im Pack mit 10 Rückenschilder bei anderen Bürozubehör Firmen erwerben. Alles andere war prima.
19.11.2023
Toll finde ich , daß ich bei dieser seriösen Firma per E-Mail mit Vorauskasse meine Artikel bestellen konnte , ohne schon wieder ein "Kundenkonto" anlegen zu müssen .Meine bestellten Spitzer sind wunderbar . Vielen Dank