Mc Büro OnlineShop- Logo - Bewertungen

Mc Büro OnlineShop

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.866 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.09.2004
Mc Büro OnlineShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Weil meine bestellte Stückzahl nicht vollständig lagernd war, habe ich geschrieben, dass man ohne weiteres für die Lieferung "ohne weiteres zuwarten möge, damit man alles auf 1x versenden kann". War dann "alles OK". Trotzdem meine kleinen Verbesserungsvorschläge: *) im Web-Bestell-Formular noch ein Textfeld einfügen, das Kunden ausfüllen, um etwaige Bestell-Anmerkungen eintragen zu können (in meinem Fall: "Zuwarten"), ohne nach der Bestellung eine Extra-Mail schreiben zu müssen (wenn weiteren Text dazuschreiben will) *) Eine Rückmeldung, wann in etwa die bestellte Stückzahl DANN lieferbar sein wird, wäre sehr nett (ohne extra nachfragen zu müssen) *) Bei den Artikeln wäre nett, wenn die "EinzelpackungsStückzahl" dabei steht (in meinem Fall: Buchstützen -> 24 Stk), dann hätte ich vielleicht gleich ein 24-Vielfaches bestellt
GP

Ich hatte ein SUP-Board am "black friday" bestellt und bezahlt, welches online als "lieferbar" deklariert war. Nachdem ich nach einer Woche weder das Board, noch eine Benachrichtigung erhalten hatte, erfuhr ich nach mehrmaliger Nachfrage per Anruf und email, das das Board "nicht mehr lieferbar sei". Dieses stimmte nur bedingt, denn es ist natürlich vom Hersteller noch lieferbar, nur vermutlich nicht mehr zu dem reduziertem Preis. Es gab weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Nach 10 Tagen hatte ich mein Geld zurück bekommen. Möge sich jeder sein eigenes "Bild" dazu machen...

Bewertungen für Mc Büro OnlineShop

10.11.2023
Der eigentlich kleine Auftrag wurde von mcbuero zügig abgewickelt. Preis, Lieferzeit, Verpackung und Versand wurden optimal ausgeführt. Gern empfehle ich den online Versandhandel mcbuero weiter.
27.06.2023
Habe zwar das Vorgänger Modell, werd aber das neue auf jeden Fall beobachten und kaufen. Das jetzige Modell hat mich noch im Stich gelassen. Funktioniert, und das sehr gut.
BB
Babette B.
Neubrandenburg
Die Farbbandkassette ist noch schneller bei mir angekommen. Die wurde in meiner DDR-Schreibmaschine erika S3005 eingesetzt worden. B. B.
CP
Sehr. schnelle Antwort auf meine Anfrage. Zügige Bearbeitung meiner Bestellung. Sehr gute Infos über deren Beabeitungsstand.
BK
Birgit K.
Pulsnitz
23.07.2023
Alles prima. Sogar der Wunschliefertermin aufgrund meiner Abwesenheit wurde möglich gemacht. Sehr zu empfehlen!
UM
Ulla M.
Rockenhausen
30.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware, mit Rechnung zahlbar. Alles Bestens immer wieder gerne. Einfach guter Service.
20.08.2023

Gute Firma

Der Versand hat eine Woche gedauert aber der Rest passte sehr gut. Ein wenig umständlich zu bestellen im Shop
AL
Andrea L.
Ludwigshafen am Rhein
04.11.2023
Bin sehr zufrieden schneller Versand , erstklassiger Kundenservice , Top Ware , besser geht es nicht.
04.09.2023
Sehr schnelle Kommunikation in Sache einer Lieferirritation und sehr schnelle Behebung derselben.
11.10.2023
Besonders toll ist, dass man bei mcbuero.de sogar mit Bitcoin und Lightning zahlen kann.
HM
Hilde M.
Biedenkopf
14.07.2023
Bin vollkommen zufrieden. Gute Preise, zügige Lieferung, die Ware gut verpackt. Danke!
DK
06.08.2023
Ware wie bestellt, pünktlich und zuverlässig erhalten. Kann weiter empfohlen werden.
17.07.2023
Meine Bestellung wurde umgehend umgesetzt. 100% das, was ich erwartet hatte!!
17.11.2023
Alles bestens, gute Preise, guter Service, schnelle Lieferung und Abwicklung
16.12.2023
Bestellung und Lieferung lief einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen.
MR
monika r.
wiesbaden

Information über Ablauf

Ich wurde gut über den Ablauf/die aktuelle Situation per mail informiert
23.05.2023
Schnelle Bearbeitung des Auftrag. Versand schnell und stabile Kartonagen.
Alles bestens. Schnell geliefert. Ware wie erwartet. - Gerne wieder !!
14.07.2023
Produkt kam wie abgebildet und entsprach somit der Wunschvorstellung
Bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Bestens zu empfehlen,