Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

22.02.2022
Das war wieder alles i.O., Armband passt und wurde auch schnell geliefert. So dass die Uhr weiter benutzt werden konnte. Silikon-Armbänder scheinen nicht sehr viele Menschen zu vertragen, aber sind eben billig...
20.06.2022
von S. F.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich, die Bestellung unkompliziert und der Service schnell und freundlich. Na das Produkt wurde umgehend geliefert und erfüllt meine Erwartungen. Empfehlenswert.
01.04.2022
Armband leider nicht passend für meine Zwecke, schien ein Artikeldefekt gewesen zu sein. Der Kundenservice war jedoch sehr kommunikativ und spitze, mein Anliegen wurde professionell bearbeitet.
15.06.2022
Superschnelle Lieferung. Was ich sehr positiv empfinde das Anfragen zeitnah beantwortet werden und es die Möglichkeit der "wieder da" Mail bei momentan vergriffenen Bändern gibt. Gerne wieder
27.06.2022
Sehr schnelle Lieferung , Verpackung dem Versandstück angepsst so das keine Extra Versandkosten anfallen ...Super . Ware war wie Bestellt . So sollte es überall sein ...jeder Zeit wieder !!!
31.03.2022
Das Armband für die Fitbit-Sense ist preiswert und wurde schnell geliefert, die Qualität würde ich mit gut bezeichnen und ich bin zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis,gerne wieder.
05.06.2022
Trotz des Feiertags wurde schnell geliefert. Sehr netter Kundenservice, der auf meine Wünsche bezüglich eines Umtausches freundlich eingegangen ist. Werde sicher wieder bestellen.
28.03.2022
Ich kann das Armband gut empfehlen, bei einem anderen Hersteller waren die Stifte zu schwach, so dass sich das Band von der Uhr löste und zu Boden fiel. Ergebnis: Displayschaden
25.01.2022
Sehr schneller Versand, daher gern auch 5 Sterne, allerdings ist das Armband ein sehr "billig" verarbeitetes Material, welches mir gar nicht gefällt, daher 1 Stern Abzug.
14.06.2022
Riesenauswahl und wirklich günstig vom Preis her. Schnelle Lieferung, so dass ich jetzt EINE Smartwatch mit 2 ganz unterschiedlichen Looks habe. Absolute Kaufempfehlung!
26.02.2022
schnelle Lieferung, tolles Armband, angenehm zu tragen, leicht der größe des Armes anpassbar. Alles gut! Empfehlenswert! Ich würde mir auch noch weitere liefern lassen!
25.12.2021
Service ist super. Die Armbänder haben eine gute Qualität. Nur leider nicht in meiner Größe, vielleicht gibt es in der Zukunft auch kleinere Größen S/M das wäre super😍
19.06.2022
Ich hätte gerne noch ein mat silbernes Armband bitte empfehlen Sie mir eines. Da das Uhr Gehäuse Mat Silber ist. Siehe Foto Danke im voraus LG Brigitte Weil-Soos
31.05.2022
Armband ließ sich leicht wechseln. ist aus weichem Material, das angenehm auf der Haut liegt. Hat einen schönen rosé Farbton, der wunderbar zu meiner Versa 2 passt.
09.06.2022
von R. S.
Das Armband war nicht lieferbar. Als es wieder lieferbar war, hat sich Smartwatch Armbaender.de bei mir gemeldet. Die Ware, Bestellung und die Lieferung waren gut.
06.02.2022
Gute Auswahl an Uhrenarmbändern. Die Lieferung dauert etwas lang. Bei den Nylonarmbändern IT die Größe knapp bemessen um mit der Hand durch die Schlaufe zu kommen.
21.01.2022
Gefällt mir gut das Armband. Ich würde mir aber auch wünschen, dass es diese Armbänder in größer bzw länger geben würde, zumindest diese die eine Schließe haben.
06.06.2022
Qualität wie erwartet, allerdings Verpackung bei Anlieferung beschädigt. Ware war aber in Ordnung. Die Lieferung hat etwas lange gedauert, kann besser werden.
28.06.2022
Für den Preis völlig in Ordnung. Der Abstand zwischen Uhr und Armband ist beim Tragen sehr groß und deutlich erkennbar. Sieht halt optisch nicht so gut aus.
25.03.2022
Das Armband war super schnell im Briefkasten und große Auswahl. Bei der größen Beschreibung waren nicht immer Zentimeter Angaben dabei. Sonst Top weiter so!!