WURSTdepot- Logo - Bewertungen

WURSTdepotBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
WURSTdepot ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WURSTdepot können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für WURSTdepot

Unsere erste Bestellung ist gut angekommen. Wir sind der Meinung, dass im Sommer ein Kühlpack zuwenig ist. Die Frischewaren waren noch kühl aber das Kühlpack war schon komplett aufgetaut. Einige Wurstwaren haben wir schon probiert, alle super im Geschmack. Gute Balance mit dem Salz. Ist sicher nicht die letzte Bestellung gewesen. Vor allem, für Norddeutsche jetzt in BW, mal ein neuer Geschmack. Weiter so, wir werden nochmehr ausprobieren. Danke

Ahle Wurst weich geliefert… habe dann angerufen und gefragt, warum, weshalb, wieso… Die Dame am Telefon sagte: keine Ahnung, macht alles die Chefin und die ist im Urlaub. Die Kollegin konnte mir nicht mal sagen, wie ich meine Wurst für 40 Euro jetzt lagern soll. Sorry aber ich bestelle definitiv nicht mehr bei ihnen. Die Präsentation Ihres Unternehmens versprach mehr.

Bewertungen für WURSTdepot

Die Bestellung wurde binnen 1 Stunde bearbeitet und verschickt. Besser geht's nicht! Auch Sonderwünsche wie z.B. "abgehangene Würste" wurden berücksichtigt. Fazit: Nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch der Service.
Die Wurst ist super lecker Der Servic ist super gut Der Versand hat super geklappt Es gibt Ihn noch, den richtigen Metzger Vielen Dank Frau Opfer
Qualitativ hochwertige Wust - Preis/Leistung gut - wie immer sehr lecker. Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt.
Schnelle, zuverlässige Lieferung, gute Produkte. Gerne wieder.
Das ist die beste und sympathischste Metzgerei überhaupt!
Sehr schneller Warenversand. Sehr gute Ware.
Gestern
bei so gutem Geschmack ist die Ahle Wurst von Ihnen auch ein schönes Geschenk: 2 haben wir selbst gegessen, 3 zu besonderen Anlässen verschenkt
Top Handwerkskunst. Top Qualität. Schnelle Lieferung. In Rotenburg an der Fulda probiert und gleich verliebt ;-)
Schön geordnet und übersichtlich. Faire Preise für solche Produkte.
Schnelle Lieferung in Verpackung mit Isolierung. Die verwendeten Gewürze sind hochwertiger als die beim Metzger um die Ecke (falls es diesen überhaupt noch gibt) der Fettgehalt niedriger. Der Rest ist Geschmackssache.
es lief perfekt von der Bestellung, dem Versand , der Bezahlung bis zum Probieren !!!
Sehr guter Liefewrservice, sehr gute Produkte.