WURSTdepot
Erfahrungen:

453 Bewertungen insgesamt   71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben den hervorragenden, einzigartigen und leckeren Geschmack der Wurstprodukte hervor. Die Produktqualität wird als sehr hoch und konstant eingeschätzt. Der Bestellprozess wird als unkompliziert beschrieben, und der Service gilt als freundlich. Die Lieferung erfolgt meist schnell, pünktlich und zuverlässig. Auch die Verpackung und die Einhaltung der Kühlkette werden überwiegend positiv bewertet. Das Produktsortiment wird als vielfältig und besonders angesehen. Einzelne Kunden berichten jedoch von Problemen mit der Temperatur bei der Ankunft oder mit Versanddienstleistern, wodurch die Kühlkette manchmal nicht eingehalten wurde. Gelegentlich äußern Kunden Wünsche nach einer noch größeren Produktauswahl.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenWURSTdepot

(1)
(0)
(3)
(5)
(62)
A M
Andrea M.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Dies war nun unsere dritte Bestellung nachdem wir die "Ahle Wurscht" getestet haben. Ich selbst habe grosse Probleme mit Gewürzen etc. Das ist bei dieser Wurst absolut perfekt. Endlich kann ich die "Ahle"auch wieder essen und genießen! Sie ist wirklich ein Genuss. Auch der Bestellablauf bis zum Eintreffen bei uns super schnell und reibungslos. Auch bei Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort! Danke Sabine Opfer dafür!! Bitte weiter so, damit wir auch weiterhin in den Genuss dieser Leckerei kommen können. Als ehemalige Eschwegerin bin ich froh auf diesem Weg zu so einer leckeren Wurst zu kommen! Immer wieder gern!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super Bedienung, super verpackten Paket, sogar mit Kühlschrank und d Kühltruhe extra für uns nach Berlin. Super Spitzenklasse, wir werden wieder bestellen. Jetzt kommt noch der Tag am WE zur Verkostung, Geruch und Augenschein Super Empfindung, macht weiter so.
Andreas C.
20 Bewertungen
|
Schwanstetten
 Verifiziert
Die Qualität und der Geschmack der Produkte sind wirklich Top, und nur zu empfehlen! Weniger der Versand für € 10,90. Das Paket wurde für den 3.6 . von DHL avisiert, nichts kam, Feiertag, Freitag: könnte wegen Arbeitszeit Überschreitung, nicht zu gestellt werden, Samstag auch Fehlanzeige. Jetzt bin ich im Krankenhaus, und die Waren wird in einer DHL Filiale vergammeln... wirklich schade!!!! Vielleicht einen besseren Logistiker suchen!!
Andreas C.
20 Bewertungen
|
Schwanstetten
 Verifiziert
Die Lieferung war schnell, ordentlich und gekühlt! Die Wurstwaren sind gut gewürzt, und sehr lecker!! War das erste, doch bestimmt nicht das letzte Mal dass ich hier bestellt habe!!
C L
Constantinia L.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der schnelle Service und natürlich die Super leckeren Produkte. Insbesondere die Waldleberswurst im Glas vom ungarischen Wollschwein Mangalitca und die luftgetrocknete Ahle Wurscht! Schön wäre es, wenn mehr Produkte vom Freiland Schwein "Mangalitca" angeboten werden. Danke und gerne wieder!
A M
Andrea M.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Das war unsere 2. Bestellung innerhalb von kurzer Zeit. Wir sind sehr zufrieden. Die Bestellung war sehr schnell bei uns und die Wurst ist sehr sehr lecker! Ich vertrage die Gewürze sehr gut, was ich von anderen Wurst Herstellern nicht so kannte! Das war sicher nicht unsere letzte Bestellung. Sehr gerne wieder!!!
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Es war ein Geschenk und mir wurde angeboten, Glückwünsche beizulegen. Außerdem kam die Sendung pünktlich vor dem Geburtstag an. Toll! Vielen Dank!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe die stracke luftgetrocknete vor vielen Jahren bei Verwandten in Ringau/Netra von dieser tollen Fleischerei kennen - und zu schätzen gelernt. Einfach geniale Ahle Worscht. Jetzt durch Zufall beim surfen im WWW gesehen daß die Fleischerei Opfer auch online versendet. Lieferung war in 3 Werktagen da über DHL und konnte auch dank e-mail-Nachricht der Fleischerei daß versendet wurde mit dem angegebenen DHL-Tracking-Code den aktuellen Versandstatus auf der DHL-Sendungsverfolgungsseite verfolgen. Habe sofort nach Ankunft eine angeschnitten und nur noch genossen. Bei uns im Rhein/Main-Gebiet gibt es leider keine Fleischereien die Wurst in dieser Qualität anbieten. Die meisten gehen leider wegen der Supermärkte pleite. Kann die Wurst von Landfleischerei Opfer nur loben und wärmsten empfehlen.
H H
Hans-Joachim H.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Da die Wurst nicht ganz meinem Geschmack entspricht habe ich nur 4 Sterne vergeben! Alles andere sehr gut!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Wurst

Kurze Lieferzeit, beste Wurst die man bekommen kann, besonders die Schinkenblutwurst. Die ist einzigartig.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Ware, bin "Wiederholungstäter", macht einfach so weiter
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Wurst karm warm an die Kühlakkus waren komplett warm ich hatte sie auch schon angerufen deshalb ich finde dafür ist die Wurst zu teuer und auch zu scharde weil ich hatte mich sehr darauf gefreut
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Tolles Angebot - schnelle Lieferung die auch gut und kühl verpackt ist. Produkte einwandfrei und die Wildfenchel-Salami schmeckt äußerst gut.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung und tolle Wurst!
E M
Elmar M.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr leckere Produkte, macht Lust auf mehr.
W W
Werner W.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein Genuss!

Das Beste diesmal: alle 4 Wurstsorten von "Kleiner Hunger". Jede Wurst ein Genuss! Übrigens auch sehr geeignet, nicht-hessische Freunde einmal "Heimat" schmecken zu lassen - und von der Qualität gerade dieses Landfleischerei-Handwerks zu überzeugen !
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Noch nicht ganz der Geschmack meiner Kindheit. Etwas überstürzt, aber sonst ein tolles Produkt
A M
Andrea M.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung- gute Wurst!!

Unsere Bestellung war sehr schnell da. Die Wurst hat einen guten Geschmack. Allerdings hat sie nach unserer Meinung einen etwas zu hohen Fettanteil.
H G
Helmut G.
18 Bewertungen
|
Mülheim An Der Ruhr
 Verifiziert

Sehr gut

Schnelle Lieferung und wie immer TOP Ware .

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.