madeindesign.de- Logo - Bewertungen

madeindesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
madeindesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei madeindesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für madeindesign.de

21.02.2022
Jetzt meine zweite Bestellung und alles Top gelaufen! Der Versand dauert zwar immer gut 1 Woche, aber die Ware kommt wirklich sehr gut verpackt an!! Erste Bestellung war ein Hay Eiffel Tisch. Knallerpreis und Top Ware! Zweite Bestellung war ein Alessi Tablett. Ebenfalls echt günstig und Top!! Zahle allerdings auch immer mit Paypal. Vorkasse käme für mich nicht in Frage.

06.07.2022
Ich habe am 08.05. eine Lampe bei Made in Design bestellt. Bestellung und Zusendung lief erst einmal gut - leider war die Lampe in einem beschädigten Zustand (Produktionsfehler) als sie bei mir ankam. Ich habe den Shop kontaktiert und Unterlagen zum Zurücksenden erhalten. In der Rücksendung habe ich angegeben, dass ich das Produkt gerne ersetzt haben möchte. Nun ist die reklamierte Lampe seit einem Monat wieder bei Made in Design und ich habe nichts mehr von ihnen gehört. Weder wurde mir eine neue Lampe gesendet, noch habe ich mein Geld zurückbekommen. Auf meine drei Mails wurde nicht reagiert und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Ich werde jetzt wohl Paypal kontaktieren, um von meinem Käuferschutz Gebrauch zu machen. Super ärgerlich, weil es einfach völlig unnötig ist, so viel Zeit in eine Bestellung zu stecken, nur um sein Geld wiederzubekommen.

Bewertungen für madeindesign.de

20.06.2022
17.06.2022
12.06.2022
10.06.2022
06.07.2022
12.07.2022
Liebe Kundin, wir haben vor kurzer Zeit unser Datensystem geändert, was leider in dieser Übergangsphase vorrübergehend zu verlängerten Bearbeitungsfristen führt. Bitte entschuldigen Sie dies. Die Ersatzlieferung, mit der neuen Lampe, hat am 7.Juli unser Lager verlassen. Sie sollten, falls bisher noch nicht geschehen, in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichem Gruß Kundenservice Made In Design
01.07.2022
Ich habe am 22.06.2022 bei made in design bestellt. Per Vorkasse habe ich meine Bestellung am 24.06. vollständig bezahlt. Eine Woche später gibt es immer noch keine Information zum Versand meiner Waren und das obwohl die Bestellungen laut made in design "innerhalb von 24-72 Stunden für den Versand vorbereitet und verschickt" würden. Alle bestellten Artikel waren angeblich auf Lager - daher ist diese Verzögerung nicht nachvollziehbar... Vom per E-Mail kontaktierten Kundenservice gibt es bisher auch keinerlei Reaktion und der Anrufversuch bei der französischen Hotline ist nach kurzer Bandansage abgebrochen. Versuche gerade meine Bestellung zu widerrufen und hoffe mein Geld zurück zu bekommen. Leider habe ich zu spät die anderen Bewertungen gesehen, die einen hätten alarmieren sollen.
05.07.2022
Sehr geehrte Kundin, Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung später als erwartet geliefert wurde. Um unseren Service zu verbessern, haben wir kürzlich unser System geändert. Dies beeinträchtigt jedoch unsere Serviceleistung im Moment. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
30.06.2022
03.06. Bestellung aufgegeben, Artikel "auf Lager", angeblich wird innerhalb von 24 Std. versendet 08.06. Erhalt der Zahlung wird bestätigt 21.06. ich frage per E-Mail nach, wann geliefert wird --> keine Antwort 25.06. ohne Sendungsankündigung erfolgt die Lieferung 28.06. ich bekomme die Versandbestätigung 29.06. ich fordere über die Webseite ein Retouren-Etikett an 30.06. da nichts passiert, rufe ich mehrfach die französische Telefonnummer an (nur von 9 bis 12 überhaupt besetzt), verbringe insg. mehr als 30 Minuten in der Warteschleife und erreiche niemanden NIE WIEDER! Katastrophal!
05.07.2022
Guten Tag, Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Auf Ihre Anfrage hin haben wir eine E-Mail mit weiteren Anweisungen an die angegebene Adresse geschickt. Wir bitten Sie, die genannten Schritte zu befolgen. Wir danken Ihnen im Voraus.
07.07.2022
Am 20.05. habe ich eine Bestellung über knapp 1000 Euro getätigt und per Vorkasse überwiesen. Heute ist der 07.07. und bislang hat sich nichts am Versandstatus geändert. - Der Kundenservice reagiert weder auf Emails, noch werden Anrufe entgegengenommen. - danke für die Antwort - diesbezüglich sollte es eine information geben - ich würde gerne vom kauf zurücktreten und bitte um Rücküberweisung
08.07.2022
Lieber Kunde, leider enthält Ihre Bestellung einen nicht sofort verfügbaren Artikel. Es handelt sich dabei um den Stuhl. Der Artikel ist leider bisher noch bei uns im Lager eingetroffen, wurde jedoch bereits bei unserem Hersteller bestellt. Wir werden die gesamte Bestellung aus unserem Lager versenden, sobald alle Artikel verfügbar sind. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Mit freundlichem Gruß. Made In Design Kundenservice
22.06.2022
Furchtbar!!! Habe etwas vor 3 Wochen bestellt und bisher keine Ware erhalten. Keine Antworten auf Mails oder Anrufe! Das Geld wurde bereits abgebucht, aber sonst rührt sich keiner. Auch wenn man sein internes Logistiksystem umstellt, sollte die Verbindung zum Kunden gewährleistet sein.
23.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bitten Sie freundlichst, Ihre Bewertung zu überarbeiten. Ihre Bestellung wird jetzt als geliefert angezeigt, ist das nicht der Fall? Sollten Sie ein Problem mit dem gelieferten Artikel haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
21.02.2022
23.01.2022
Lieferverzögerung, trotz Emailnachfrage keine Reaktion. Mit Verspätung kam die Ware. So schnell kaufe ich dort nicht mehr.
27.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen versandt wurde und jede Verzögerung auf der Seite des Spediteurs gelegen haben muss. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit den gewählten Produkt zufrieden sind. Ihr Made In Design-Kundendienst
18.01.2022
Schneller Versand, gut verpackte Ware. Ich hatte nichts zu bemängeln. Ich hätte mir nur gewünscht, dass offensichtlich irgendwo steht, dass aus Frankreich verschickt wird. Hatte mir französischen Lieferungen bis jetzt nur "Pech" und mich hat fast der Schlag getroffen als es nach Bestellung gesehen habe. Aber es ist wider Erwarten alles gut gegangen.
03.05.2022
Schnelle Bearbeitung, als Kunde immer informiert wie weit der Bestellprozess ist und die Auslieferung konnte man immer online verfolgen. Der Spediteur war ebenfalls super und freundlich. Einwandfreie Ware in hervorragender Verpackung.
24.01.2022
Hallo, ich bin schlecht weg zufrieden mit dem Lieferservice, der Qualität der Lampe, der ganzen Kaufabwicklung. Ich freue mich einfach nur über das Example meiner 2 supertollen Leuchten!! Vielen Dank aller Beteiligten! Gerne wieder!
13.11.2021
Verbesserungsvorschlag: Das Kästchen zum Ankreuzen der AGB muss dringend optisch hervorgehoben werden. Ich habe 5 Versuche benötigt, um es zu finden, hatte den Kauf beinahe abgebrochen ....
26.01.2022
Die Lieferung unseres Kartell-Containers erfolgte nur wenige Tage nach der Bestellung. Wir sind auch mit der Qualität sehr zufrieden.
13.01.2022
Sehr ästhetisch, sehr praktisch, sehr gut verarbeitet. Immer wieder gerne. Als Aufbewahrung für Antirutschsocken sehr gut geeignet.
07.02.2022
Wie bei der letzten Bestellung war alles bestens. Ich liebe mein neues Design Möbelstück. Super verpackt und schnell versendet.
09.03.2022
Im Vergleich zu anderen Anbietern war der Preis etwas günstiger und die Zulieferung erfolgte zeitnah und problemlos! Danke
04.04.2022
Vielen Dank für den freundlichen und sehr umfassenden Kundendienst. Die Verpackung der Ware war hervorragend und sicher.