Bädershop Vogel- Logo - Bewertungen

Bädershop Vogel

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.12.2005
Bädershop Vogel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Nach 10 Jahre nach der Anfertigung die Bestellung von allen Verschleißteile innerhalb von 3 Minuten regeln und in eine Woche geluefert bekommen. Eine SUPER LEISTUNG.

19.07.2023
- Duschkabine dichtet nicht richtig ab, (Duschdichtung) - Glaselement unsauber verklebt, stellenweise fehlt der kleber - nach Mitteilung der Mängel an die Firma , keine Rückantwort !

Bewertungen für Bädershop Vogel

Top Ware in sehr guter Qualität

Ware in sehr guter Qualität, Gut verpackt, einfach aufzubauen Dank mitgelieferter Montageanleitung
20.04.2023
17.10.2023

Sehr gute Ware

freundlicher Kontakt. Guter Service. Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Der Bädershop ist sehr empfehlenswert.
Antwort von Bädershop Vogel
18.10.2023
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bädershop Team
19.07.2023
Antwort von Bädershop Vogel
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Roesler, wir haben mit großem Bedauern Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wie wir Ihnen schon per Email angeboten haben, möchten wir hier unser Angebot erneuern: Sie können den werkseigenen Kundendienst/ Montageservice gern nutzen. Dieser wird den korrekten Aufbau überprüfen und ggf. korrigieren. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst unter service@baeder4u.de in Verbindung, um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen Bädershop Team