Bädershop Vogel- Logo - Bewertungen

Bädershop Vogel

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Gut

13.06.2024
Auch bei der 2. Bestellung alles super gelaufen. Ware wieder gut verpackt, so dass sie unbeschadet angekommen ist. Qualität sehr solide und stabil. Würde auch ein weiteres mal hier kaufen.

19.07.2023
- Duschkabine dichtet nicht richtig ab, (Duschdichtung) - Glaselement unsauber verklebt, stellenweise fehlt der kleber - nach Mitteilung der Mängel an die Firma , keine Rückantwort !

Bewertungen für Bädershop Vogel

Zuverlässiger Shop

14.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um die Probleme unserer Kunden zu lösen. Viele Grüße aus Bad Berka

Top Ware in sehr guter Qualität

Ware sehr gut verpackt und in hochwertiger Qualität. Lieferung erfolgt sogar vor angegebenem Termin. Bin sehr zufrieden. Weiter so!
17.10.2023

Sehr gute Ware

freundlicher Kontakt. Guter Service. Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Der Bädershop ist sehr empfehlenswert.
18.10.2023
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bädershop Team
31.01.2024

Top Ware in sehr guter Qualität

Ware in sehr guter Qualität, Gut verpackt, einfach aufzubauen Dank mitgelieferter Montageanleitung
19.07.2023
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Roesler, wir haben mit großem Bedauern Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wie wir Ihnen schon per Email angeboten haben, möchten wir hier unser Angebot erneuern: Sie können den werkseigenen Kundendienst/ Montageservice gern nutzen. Dieser wird den korrekten Aufbau überprüfen und ggf. korrigieren. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst unter service@baeder4u.de in Verbindung, um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen Bädershop Team