VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei VerpackGo bemühen wir uns, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei eine wertvolle Hilfe. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren umweltfreundlichen Verpackungslizenzpartner gewählt haben.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem VerpackGo by DerGrünePunkt Service gemacht haben. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie stets zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch weiterhin den bestmöglichen Service für alle unsere Kunden bieten können.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir bemühen uns um einen hervorragenden Service. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Hier bei VerpackGo glauben wir daran, dass wir unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und mit größtem Respekt liefern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Ziel bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist es, Ihnen stets Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst und werden daraus lernen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass wir ein zufriedenstellendes Erlebnis bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und nachhaltiges Einkaufserlebnis zu bieten, und nehmen Ihre Meinung ernst. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen behilflich zu sein.
24.03.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback. Bei VerpackGo sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und berücksichtigen sie, wenn wir nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung hilft uns, besser zu werden und unserem Ziel näher zu kommen, unseren Kunden exzellente Dienstleistungen und Produkte zu bieten.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Wir von DerGrünePunkt freuen uns zu hören, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen für Ihr neues Unternehmen entschieden haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, kosteneffizient zu sein, insbesondere für kleine Unternehmen, und freuen uns, dass wir einen Mehrwert bieten können. Wir bemühen uns, unseren Registrierungsprozess so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass er in Ihrem Fall erfolgreich war. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Bei unserem bisherigen Anbieter liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere berechnen sogar deutlich mehr. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Registrierung bei DerGrünePunkt reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit den Kosten für unsere Dienstleistungen zufrieden sind. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen, kostengünstigen und benutzerfreundlichen Service zu bieten. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, Ihnen dienen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft genießen werden.
Die einfache und übersichtliche Bedienung der Seite. Wenn man sich mit dem ganzen vorher nicht ausgekennt, wird man einem mit dem Aufbau und den Hilfsmitteln der Seite sehr geholfen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die benutzerfreundliche Oberfläche unserer Website. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten, so dass sie sich leicht zurechtfinden und alle unsere Produkte und Dienstleistungen verstehen können. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website hilfreich fanden und schätzen Ihr Feedback!

Sag einfach Danke

Ich hatte Schwierigkeiten mit der Sprache und musste dreimal die Telefonzentrale anrufen. Sie waren wirklich freundlich und geduldig Icona di Verificata con community
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Grazie per aver trovato il tempo di darci il suo feedback. Siamo lieti che abbia trovato il nostro personale cordiale e paziente al telefono. Il nostro team lavora duramente per creare un ambiente amichevole e disponibile per i nostri clienti, quindi apprezziamo le sue gentili parole. Ci scusiamo per le difficoltà o la confusione che ha incontrato nel contattarci e continueremo a impegnarci per fornirle la migliore qualità di servizio possibile.
Super schnelle Bearbeitung. Netter und hilfsbereiter Kundenservice. Das Label auf der Webseite macht nen sehr guten Eindruck und kommt gut an.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung und unseren freundlichen Kundenservice schätzen. Wir hier bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass unser Label auf der Website einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Nochmals vielen Dank!
11.02.2024
Schnelle und günstige Lösung um in die Verpackungsmittelentsorgung einzusteigen. Und das ganze mit einem so bekannten Partner.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lösung VerpackGo by DerGrünePunkt in die Verpackungsentsorgung einsteigen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schnelle und super nette Beantwortung. Preis ist auch viel günstiger!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Antwort schnell und freundlich sowie preisgünstig fanden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und einen hohen Wert zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von VerpackGo by DerGrünePunkt wünscht - Kölle Alaaf!

Einfache Bedienung/Abschluss

Einfache Berechnung der Verpackungsmenge und Abwicklungsprozess.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Verpackungsberechnung und den Bearbeitungsprozess als einfach empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jeden Aspekt des Kundenerlebnisses so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, unseren Kundenservice in Zukunft weiter zu verbessern. Ihr Team von VerpackGo by DerGrünePunkt
10.02.2024
Einfach beschrieben und einfach in der Handhabung.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den VerpackGo by DerGrünePunkt Service als einfach zu bedienen und verständlich empfinden. Wir bei VerpackGo haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein zugängliches und bequemes System für das umweltfreundliche Recycling von Verpackungsmaterialien anzubieten. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.
25.02.2024
Sehr schnell, problemlos und freundliche IT.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und problemlose Erfahrung bieten konnten. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und sind stolz darauf, dass alle unsere Kunden eine positive und reibungslose Erfahrung machen.
PM
Petra M.
Visselhövede
Übersichtlich und toller Service. Sehr gut 👍
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als klar und hilfreich empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben!
11.02.2024

Gut und verständlich

Gut verständlich und einfach abzuschließen
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Verfahren als einfach zu verstehen und auszufüllen empfunden haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt konzentrieren wir uns darauf, ein effizientes Kundenerlebnis zu bieten und gleichzeitig die Umwelt zu schützen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Super einfache und intuitive Bedienung
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt zu geben! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung der Einfachheit und Intuitivität unseres Services. Wir bei DerGrünePunkt bemühen uns, unsere Dienste so bequem und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!