tabode.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
tabode.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabode.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für tabode.de

11.11.2021
Dienstag bestellt, Mittwoch geliefert - schneller kann gar nicht gehen. Auch Ware und Preis sind in Ordnung

18.01.2022
Leider kein Ware erhalten, habe aus einem Restbestand bestellt, leider hat man es anscheinend vorgezogen an jemanden zu verkaufen der die gesamte Menge abnimmt

Bewertungen für tabode.de

27.08.2022
07.08.2022
11.11.2021
13.05.2022
von Det K.
Netter telefonischer Kontakt 1a Ware zum Spitzenpreis Turboschnelle Lieferung
11.10.2021
Gutes Produkt! Schnelle Lieferung!
07.02.2022
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
05.02.2022
25.11.2021
18.01.2022
Antwort von tabode.de
19.01.2022
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, leider wurde bei dem ihrerseits bestellten Artikel ein fehlerhafter Lagerbestand im System festgestellt. Unsere Bemühungen, den Artikel über den Außendienstmitarbeiter des Herstellers für Sie zu beschaffen, blieben erfolglos. Daher mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Ihrer Aussage, dass andere Kunden aus beliebigen Gründen bevorzugt werden, widersprechen wir hiermit ausdrücklich. Bestellungen werden in unserem Unternehmen in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr TABODE-Team