inselliebe.shop

Mangelhaft

Bewertungen für inselliebe.shop

24.03.2024

Hände weg - unseriös

Habe aufgrund eines Newsletter-Angebotes zum Frauentag eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde jedoch zum angegebenen Lieferdatum (und auch bis heute) nicht geliefert. Daher habe ich die Bestellung widerrufen/storniert. Während die Bestellbestätigung damals sehr schnell kam und zwischenzeitlich ebenso ein neuer Newsletter, habe ich auf meine - inzwischen zwei Widerrufs-/Stornierungsmails - keinerlei Rückantwort vom Shopbetreiber erhalten. Zum Glück hatte ich KLARNA als Zahlungsmethode ausgewählt und kann mittels Problemmeldung aktuell die Zahlung pausieren. Damit habe ich (noch) keinen finanziellen Verlust - wie andere - zu verbuchen. Da grundsätzlich die Stornierung durch den Händler erfolgen muss um auch die Rechnung bei KLARNA zu canceln, weiß ich nicht ob das so bleibt. Es ist in jedem Fall mit weiterem Aufwand für den Kunden verbunden, was sehr ärgerlich ist. Den Shop kann ich daher nicht weiterempfehlen und rate ab hier online etwas zu bestellen.

Retourenabwicklung katastrophal, kein Geld zurück

Retourenabwicklung katastrophal, Rücksendeportal funktioniert nicht, wochenlang einem Retourenlabel hinterhergerannt. Rücksendebestätigung Anfang 12/23 erhalten, bis heute (Ende 2/24) keine Erstattung!
20.01.2024

kein Kundenservice

Ware wurde komplett zerstört angeliefert, mehrfach reklamiert, keine Antwort, keine Reaktion. Rücksendeportal funktioniert nicht, bei Klarna versucht, Mahnung zu umgehen. Der Shop ist die reinste Katastrophe. Ich spreche eine Warnung aus.
19.01.2024
Betrag wurde eingezogen aber Ware nicht versendet. Keine Reaktion auf email oder über das Portal. Schaden knapp 90 Euro.
12.07.2023

Online Shop ist magelhaft

Ein Teil meiner Bestellung wurde vom Online-Shop storniert, weil es wahrscheinlich nicht lieferbar war. Die Belastung meiner Kreditkarte erfolgte aber mit dem "alten" Preis der vollständigen Bestellung. Auf meine Mail, wie die Erstattung ablaufen wird, wurde nicht reagiert. Auch wenn es nur eine "Kleinigkeit" ist, dort werde ich definitiv nicht mehr bestellen.