Ich habe leider ewig auf meine Rückerstattung gewartet und unzählige E-Mails geschrieben, worauf nie eine Antwort folgte, wann ich mein Geld zurück bekomme. Als ich dann mit rechtlichen Schritten drohte, hieß es „ Leider hatten wir eine Krankheitsfälle im Lager und in der Retourenabteilung. Wir haben ihre Retoure zwar gefunden allerdings bereits ausgepackt. Es lässt sich aktuell nicht für uns nachvollziehen, was genau sie zurückgeschickt haben.“
Es wurde also ausgepackt und verräumt, ohne dass sich um eine Rückerstattung gekümmert wurde. Sehr enttäuschend, würde da keinesfalls wieder bestellen.
Bewertung melden
28.08.2023
Sehr schlechte Erfahrung mit IQ Horse.
Ich habe eine Bestellung ordnungsgemäß zurückgesendet. Am 20. Juni 2023 erhielt ich die Bestätigung, dass meine Rücksendung ordnungsgemäß eingegangen ist und ich innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung erhalten würde. Aber bis jetzt wurde mein Geld nicht zurückerstattet.
Trotz wiederholter Kontaktanfragen bekomme ich keine Antwort Wiese es noch immer nicht erledigt ist.
Ich habe meine Daten sogar per E-Mail und per WhatsApp-Nachricht weitergegeben, damit die Rückerstattung durch IQ Horse veranlasst werden kann.
Aber das alles leider ohne Ergebnis.
Es ist eine beträchtliche Summe, die ich zurückbekommen muss und hoffe, dass das endlich geklärt wird!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.