it-budget.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bewertungen für it-budget.de

Minderwertige Qualität, schlechter Kundensupport.

Minderwertige Qualität bei Produkten der Eigenmarke und horrender Kundenservice. Habe hier einen 10 Zoll Netzwerkschrank gekauft. Auf dem Schrank selber befindet ein komplett Schief aufgeklebter Sticker mit dem Logo. Der Schrank selber hat falsche Maße. Zwischen den beiden Schienen befindet sich horizontal ein Abstand von 9.25 Zoll und nicht den erwarteten 10 Zoll. Leider habe ich dadurch einige Komponenten nicht in den Schrank bekommen. Darauf hin habe ich den Support angeschrieben. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und wollte mit mir Diskutieren, ob ein 10 Zoll Schrank auch wirklich über 10 Zoll Platz verfügen muss. Wie im Bild zu sehen bekommt man hier antworten wie. "Was möchten SIe denn ? Wenn das Maß nicht passt können SIe diesen umtauschen". Wohl gemerkt, müssen bei einem Umtausch die Versandkosten selber getragen werden. Siehe Widerrufsbelehrung. "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren" Kann eine Bestellung hier leider absolut nicht empfehlen.
TH
Thomas H.