it-schweitzer.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.403 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für it-schweitzer.de

31.05.2023

Zahlung mit AmazonPay (super!)

Nach der Bestellung und Zahlung mit AmazonPay (super!) erfolgte praktisch direkt die Übermittlung der Daten zur Aktivierung mit der Rechnung. Das erworbene Programm lief auf dem PC unmittelbar nach der Bestellung ohne Probleme. Besser geht es nicht, alles zur vollsten Zufriedenheit.
02.06.2023

download klappt

Da ich nur Produckte zum download gekauft habe, kann ich nur diese Abwicklung beurteilen. Damit ist alles supereinfach und zu meiner vollen Zufriedenheit.
SB
Sascha B.
Frankfurt am Main
06.07.2023

Alles Bestens, jederzeit wieder! TOP

Der Download wurde sehr schnell zur Verfügung gestellt und der Lizenzschlüssel kam sehr schneller weniger Stunden kurz darauf per Mail. Letztere hat auch gleich sofort funktioniert! Alles Bestens. Jederzeit wieder. Vielen lieben Dank. Shop ist weiterzuempfehlen.
GK
Gunter K.
Neuwittenbek
14.08.2023
Der Download wurde sehr schnell zur Verfügung gestellt, wenige Minuten nach Kauf und der Lizenzschlüssel kam auch sehr schnell. Minuten später. Shop ist weiterzuempfehlen.
RB
Rolf B.
Bad Oeynhausen
30.08.2023

Bestellter Key nach 1,5 Std. da

Nach Bestellung der Software wurde de Productkey innerhalb von 1,5 Stunden per email versandt. Echter Rekord! Die Firma kann man nur empfehlen.
CL
Conny L.
Mössingen
Super Service, mir wurde sofort geholfen. (Mails mit Link und Key sind im Spam gelandet und wurden versehentlich gelöscht) Schnelle Lieferung und Abwicklung Problemlose Installation
MJ
Manfred J.
Rheinfelden
21.11.2023

Bitdefender 2023/2024

Alles bestens, sehr gut bei Problemen mit dem Key geholfen und gelöst. Sehr gerne werde ich hier wieder bestellen.
05.08.2023
Ich bin zufrieden mit der Bestellung der Installation und Bezahlung gerne jederzeit wieder.
25.09.2023
alles super geklappt und es ging sehr schnell alles mit den Daten und Rechnung per E-Mail.
25.08.2023
Sehr schnelle Download- und KEY-Lieferung. Ich bin begeistert. Sehr empfehlenswert !!!!!
LA
Leo A.
Schrank
17.07.2023
Schnell geliefert! Gleich installiert und läuft wunderbar! Bin sehr zufrieden
20.09.2023
Bestellung innerhalb von 10 Min vollständig abgewickelt. Sehr empfehlenswert!
30.09.2023
Alles super gelaufen, sehr schnelle E-mail antwort mit key.Seh zu empfellen.
09.11.2023

AVG Ultimate 2023/24

Alles perfekt abgelaufen. Ware und Key schnell erhalten. Gerne wieder mal.
28.10.2023
Könnte gar nicht besser laufen mit den Service. Alles perfekt! :)
Axel S.
Manfred J.
Rheinfelden
27.10.2023

Bitdefender Total Security

Sehr schnelle Key Lieferung per Mail. Gerne wieder.
10.10.2023
Alles hat gut geklappt .immer wieder mal.👍
11.07.2023
Schnelle zuverlässige Zustellung