ivb-broecker.de

KS
Karin S.
Paderborn

Tolles Ergebnis

Geht nicht ganz ohne zu scheuern, aber erheblich leichter. Kein Vergleich zu anderen Produkten. Werde für den Rest eine zweite Reinigung durchführen, habe extra gewartet, um den Backofenreiniger zu testen. Bin begeistert.
23.07.2023

Bester Reiniger überhaupt

Man liest Bewertungen und denkt sich erstmal okay, wer's glaubt... Zum Glück habe ich dann doch nach wiederholten Bewertungen lesen einfach mal das Starterset bestellt. Als erstes war natürlich der Backofen dran und siehe da, ich dachte immer ich hätte da schon einen super Reiniger, mehr geht einfach nicht. Doch, es ging mehr, schon beim einsprühen lief das Eingebrannte einfach so von der Oberfläche, kurz nachwischen und seit Jahren festsitzendes war Geschichte, ohne die Oberfläche zerkratzen zu müssen, wow. Dann der Orangenreiniger, wer damit nicht zufrieden ist, kann einfach nur zu schusselig sein... Selbst Haarspray lässt sich mühelos weg wischen, ein Traum. Bei allen Reinigern reichen mir die Probiergrößen in Zukunft aus, bei dem Orangenreiniger durfte es jetzt der Kanister sein. Nie wieder kaufe ich andere Reiniger, okay, das habe ich beim Teufelsreiniger und Amway Backofengel auch schon gedacht, aber diese Produkte von ivb Bröcker toppen alles.
MA
Magnus A.
Ingolstadt
17.08.2023

Vollkommen übertriebene vorher-nachher-Videos!!! Oder doch nicht?

Aufmerksam wurde ich auf IVB-Broecker durch eine Werbung auf Facebook, die schon fast übertrieben wirkte. Aber da ich, nach vielen vergeblichen Reinigungsversuchen mit Reinigern der Marktbegleiter, inzwischen schon ziemlich gefrustet war, dachte ich mir, die eine Investition nun mehr, kann ja auch nicht mehr schaden. Und was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung. Unser Dampfgar-Backofen hat im Innenraum eine extrem pflegeunfreundliche Edelstahl-Leinenstruktur mit einer sehr rauen Oberfläche. Nach nunmehr 10 Jahren intensiver Nutzung und vielen, vielen vergeblichen Reinigungsversuchen mit anderen Mitteln, gab ich fast auf. Der Grill-Clean-Reiniger hat, tatsächlich wie im Video gezeigt, den Schmutz restlos entfernt! Hammer!!! Auch die Kalkablagerungen in unserem dunklen Spülbecken sind Vergangenheit! Vielen, vielen Dank für die genialen Reiniger!
05.10.2023
Sehr guter Shop. Die Versprechungen wurden für meine Erwartungen übertroffen. Einfache Fettlösung und ohne mühsames Schrubben. Endlich mal ein super Reiniger ohne scharfe Chemie. Einfache Bezahlung, schneller Versand!!! Herstellung in Deutschland..