jagdwelt24.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für jagdwelt24.de

23.11.2023

Katastrophaler Kundenservice, nie wieder!

Ich habe im Oktober 2023 im Wert von 710,00 € bestellt, leider haben 8 von 9 Artikeln nicht meinen Erwartungen entsprochen und ich habe das Paket an Jagdwelt24 retourniert. Nach 5 Wochen habe ich noch immer keine Rücksendebestätigung, leider auch keinen Einlieferungsbeleg der Post mehr (mehr als 3 Wochen hebe ich keine Einlieferungsbelege auf). Jagdwelt24 habe ich bereits 6 mal kontaktiert, wochenlang keine Antwort. Jetzt nur die Nachricht, dass sie die Rücksendung angeblich nicht erhalten haben. Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe. Keine Kommunikation, der Kunde ist Jagdwelt24 vollkommen egal. Ich bestelle nie wieder bei diesem Onlineshop! Katastrophe! Jetzt muss ich Ware zahlen, die ich nicht einmal behalten habe!
JV
Schutzweste für einen Hund bestellt. Anprobiert, passt nicht. Retourniert. Heute Nacht 12.12.23 kam die Mahnung von einem Finanzdienstleister. Kann durch Einlieferungsbeleg beweisen, dass die Ware bereits seit dem 04.12.23 bei Jagdwelt 24 zurück am Lager ist. Unterirdischer Kundenservice, auf den ich zukünftig sicherlich verzichten werden. Jagdwelt24 ist nicht zu empfehlen.
Sehr schlechter Kundenservice. Nie wieder!!