jalda.eu

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Gut

29.08.2023
Nicht nur ist das sortiment vielfach , auch sind die preise fair und die produkte köstlich , wie zumbeispiel die Schokolade überzogenen Mochi mit Rote bohnen paste , einfch perfekt zum kaffee oder tee

29.10.2023
Entttäuschend. Liefert falsche Ware in zu geringer Menge. Statt Palmzucker wird einfach brauner Rohrzucker geliefert. Nach Reklamation erfolgt eine Entschuldigung zusammen mit der Behauptung der braune Rohrzucker würde aus Palmzucker hergestellt. Auf mein Geld soll ich warten, bis die falsche Ware zurückgesendet wurde. Unglaublich. Nicht empfehlenswert.

Bewertungen für jalda.eu

Bestelle gerne wieder

Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Versand war schnell und unkompliziert. Die Ware ist gut verpackt und unversehrt angekommen.
28.08.2023
Sehr große Auswahl zu echt guten Preisen.
07.09.2023
Simpel und einfach aufgebaut, die Preise sind gut und die Auswahl ist groß.
29.10.2023