jcb-beschlaege.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

10.02.2024
Sehr gute Ware und schnelle Bearbeitung einer Reklamation Ich habe für mein neues Büro in einem Gebäude von 1910 Türgriffe und Fensterbeschläge gekauft. Die Ware ist viel besser, als ich einige jahre vorher bei einem Händler über ebay gekauft habe. Da war ich schon mal Happy, weil man die Griffe ja fest anpackt und jedes mal das Gefühl für die Qualität hat. Bei einem Fenstergriff war das Gewinde wohl Fehlerhaft. Es lies sich nicht festziehen. Ein Telefonat und eine Rücksendung des Griffs. Innerhalb von zwei Tagen kam ein Ersatzgriff oder es wurde das Gewinde verbessert, dass kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls wurde sehr schnell reagiert und ein einwandfreier Griff gesendet. Nun überlege ich, ob ich die Griffe für den Privaten Bereich des Hauses auch noch austauschen soll, da die Qualität einfach besser ist. Man spürt es und man sieht es auch. Danke und klare Empfehlung!

12.01.2024
Ziemlich unverschämte Kommunikation, auf meine Erstattung warte ich inzwischen seit Wochen! Ich hatte online bestellt und Artikel retourniert. Daraufhin sagte man mir, dass eine Umtauschgebühr fällig würde. Diese müsse ich jedoch erst zusätzlich überweisen, erst dann könne man meine Erstattung auszahlen! Ich habe für die Erstattung lieber PayPal kontaktiert und werde seitdem von JCB per Email beschimpft: - "Solche Menschen wie Sie machen nicht nur die Umwelt kaputt, sondern auch Mittelständige Unternehmen." - "Glauben Sie uns kostet das nichts?" - "Wegen Ihnen werden wir nicht 4.000 Euro bereitstellen."

Bewertungen für jcb-beschlaege.de

10.02.2024