jewelina.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für jewelina.de

23.03.2024
Niemehr unfreundlich Ohrring wurde defekt geliefert am gleichen Tag direkt eine Email bis heute keine Antwort am Telefon unfreundliche Inhaberin selber schuld mäßig es wäre unser verschulden wir haben den Ohrring nicht mal getragen es kam kein neuer zurück die kriegen jetzt Post von meinem Anwalt wegen dieser Art und Weise einmal und nie wieder bestellt ich will mein Geld zurück sofort
15.02.2024
der Service lässt zu Wünschen übrig zunächst kam eine Kette defekt und sehr verspätet. Anschließend kamen nur Probleme auf... nicht mal eine Antwort bekommt man hier von dem Kundenservice ich kann nur abraten hier etwas zu bestellen.
28.08.2023
Dieser Onlineshop ist eine reine Geldverschwendung ! Ich habe zwei Ketten bestellt, nach nicht mal 4-5 Tagen haben die sich total verfärbt. Ich habe mich an den Kundenservice gewendet und mir wurde gesagt ich bekomm eine neue Kette zugeschickt, aber soll ein Bild senden. Ich habe weitere 10 Mails geschrieben und keine Rückmeldung bekommen. Nach 1 Monat kam die Rückmeldung es sei normal dass sich Schmuck nach einer Zeit verfärbt! Jaa, aber doch nicht nach 4-5 Tagen!! Frechheit!! Finger weg von diesem Shop!!