johnny-urban.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.271 Bewertungen insgesamt

09.05.2023
Schneller Versand, ganz tolle Handtasche 😍 Ist mal was anderes und nachdem ich schon zwei Rucksäcke von Johnny Urban habe und liebe, bin ich überzeugt, dass mir die Handtasche auch lange treue Dienste leisten wird! Wird mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!

20.06.2023
Der Rucksack gefällt mir optisch sehr gut und auch die Bestellung hat wunderbar funktioniert. Allerdings habe ich vor kurzem beim ersten richtigen Regenschauer gemerkt, dass das Modell alles andere als wasserdicht ist. Sehr schade, da ich den Rucksack gekauft habe, weil mein alter (von einer anderen Marke) den Regen nicht mehr so gut abhält. Aber nun war mein gesamter Inhalt durchnässt.

Bewertungen für johnny-urban.de

Schneller Versand und tolle Tasche

MW
Melanie W.
Gelsenkirchen
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Würde jederzeit wieder dort bestellen
08.07.2023
Schnelle Lieferung, nachhaltig verpackt - Klasse.
Schneller Versand, toller Kundenservice
21.05.2023