jolondo.de
Erfahrungen:

51 Bewertungen insgesamt   47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr gute, stabile und hochwertige Produktqualität sowie das moderne und edle Design, insbesondere bei Spiegeln und Betten. Die sichere und schützende Verpackung wird ebenfalls positiv hervorgehoben. Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem bei Preisnachlässen, wird von vielen Kunden als angemessen bis sehr gut empfunden. Auch die Kommunikation per E-Mail wird meist als schnell und freundlich beschrieben, und der Kundenservice erhält bei Erreichbarkeit per E-Mail viel Lob. Kritisch sehen einige Kunden die teilweise längeren Lieferzeiten, die nicht immer den Angaben entsprechen. Es gibt negative Rückmeldungen zur Erreichbarkeit des Kundenservice, insbesondere wenn keine oder nur unzureichende Rückmeldungen erfolgen. Auch die telefonische Kommunikation wird bei Problemen oft als nicht vorhanden empfunden. Vereinzelt kommt es außerdem zu Schäden bei der Lieferung oder zu mangelhafter Ware.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenjolondo.de

(12)
(0)
(0)
(8)
(27)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Spiegel sieht wirklich sehr modern aus und passt perfekt ins Schlafzimmer. Die Qualität hat mich positiv überrascht und die Reflexion ist sehr klar. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als gedacht, aber der Spiegel kam gut verpackt und ohne Schäden an. Telefonisch war es schwierig jemanden zu erreichen, aber per E-Mail habe ich sehr schnell eine freundliche und hilfreiche Antwort bekommen.

Antwort von jolondo.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Spiegel so gut gefällt und er perfekt in Ihr Schlafzimmer passt. Besonders schön ist es, dass Sie mit der Qualität und der klaren Reflexion zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas längeren Lieferzeit. Umso mehr freut es uns, dass der Spiegel sicher und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihren Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit nehmen wir ernst – gleichzeitig freut es uns sehr, dass wir Ihnen per E-Mail schnell und freundlich weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Spiegel! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Kundenservice

Das ist hier meine zweite Bewertung, weil ich etwas sehr Positives erlebt habe. Ich habe bemerkt, dass mein Bett leichte Knarrgeräusche macht, und habe mich deswegen per E-Mail an den Kundenservice gewandt (telefonisch ist es fast immer besetzt, per Mail sind sie jedoch sehr schnell). Ich habe sofort eine Rückmeldung sowie eine konkrete Lösung erhalten. Sowohl die schnelle Reaktion als auch die endgültige Lösung haben mir wirklich sehr gut gefallen. Ich denke, ich werde mein Zimmer komplett hier einrichten...

Antwort von jolondo.de

Liebe Frau Schuster, vielen herzlichen Dank für Ihre zweite Bewertung und dafür, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Kundenservice teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei den leichten Knarrgeräuschen schnell und mit einer konkreten Lösung weiterhelfen konnten. Genau so stellen wir uns einen guten Service vor. Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass Sie mit der schnellen Reaktion und der finalen Lösung zufrieden waren und uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Dass Sie sogar darüber nachdenken, Ihr Zimmer komplett bei uns einzurichten, ehrt uns sehr 😊 Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Bett und stehen Ihnen jederzeit gerne per E-Mail zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich habe erfahren, dass meine vorherige Bewertung vom System gelöscht wurde. Daher schreibe ich es nun aktualisiert erneut. Die Qualität des Bettes ist sehr gut, es wackelt überhaupt nicht und es gibt keinerlei Knarrgeräusche. Aufgrund einiger Verzögerungen kam das Bett zwar etwas später an, jedoch wurde mir ein Preisnachlass angeboten, wodurch man mir sehr entgegengekommen ist <3 Allein dafür vergebe ich 5 Sterne...

Antwort von jolondo.de

Liebe Frau Koc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung erneut zu schreiben und Ihre Erfahrung zu aktualisieren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Bettes so zufrieden sind und es Ihren Erwartungen in puncto Stabilität und Geräuschfreiheit voll entspricht. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung. Umso schöner ist es, dass wir Ihnen mit dem Preisnachlass entgegenkommen konnten und Sie dies positiv wahrgenommen haben. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns sehr viel! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Bett. Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Das Bettgestell wirkt sehr stabil und hochwertig. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als gedacht, aber alles kam gut verpackt und ohne Schäden an. Telefonisch war es schwer jemanden zu erreichen, per E-Mail ging es dafür schnell und unkompliziert. Als kleine Entschädigung gab es sogar einen Preisnachlass.

Antwort von jolondo.de

Lieber Herr Kaplan, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Stabilität und der hochwertigen Verarbeitung des Bettgestells zufrieden sind und alles sicher und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der längeren Lieferzeit. Ihren Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit nehmen wir ernst – umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen per E-Mail schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Schön, dass Sie auch den Preisnachlass als fair empfunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem Bett! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Das Bett ist sehr stabil und bequem. Aufbau war zu zweit problemlos und alles hat gut gepasst. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber das Bett kam sicher verpackt an. Besonders positiv fand ich den Kundenservice – telefonisch schwer erreichbar, aber per Mail sehr schnell und freundlich.

Antwort von jolondo.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Stabilität und dem Komfort des Bettes zufrieden sind und der Aufbau problemlos funktioniert hat. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas längeren Lieferzeit. Umso schöner, dass das Bett sicher und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihren Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit nehmen wir ernst – gleichzeitig freut es uns sehr, dass wir Ihnen per E-Mail schnell und freundlich weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem Bett! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Sehr schöner rahmenloser Spiegel. Er wirkt hochwertig und macht den Raum deutlich heller. Lieferung hat etwas gedauert, aber alles kam sicher an. Bei Fragen habe ich dem Support eine Mail geschrieben und innerhalb kurzer Zeit eine hilfreiche Antwort bekommen.

Antwort von jolondo.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der rahmenlose Spiegel gefällt und er Ihren Raum heller und moderner wirken lässt. Besonders schön zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas längeren Lieferzeit. Umso mehr freut es uns, dass alles sicher bei Ihnen angekommen ist und wir Ihnen bei Fragen per E-Mail schnell weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Spiegel! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Das Bett sieht sehr elegant aus und fühlt sich stabil an. Aufbau war einfach und dauerte nicht lange. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber das wurde freundlich erklärt. Per E-Mail bekommt man wirklich schnell eine Antwort.

Antwort von jolondo.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Bett optisch gefällt und Sie mit der Stabilität sowie dem einfachen Aufbau zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas längeren Lieferzeit. Umso schöner ist es zu hören, dass Sie die Kommunikation als freundlich empfunden haben und wir Ihnen per E-Mail schnell weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem Bett! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Der Spiegel ist wirklich sehr hochwertig und sieht modern aus. Die Reflexion ist klar und ohne Verzerrung. Lieferung hat etwas gedauert, aber alles kam sicher an. Kundenservice per Mail war schnell und freundlich.

Antwort von jolondo.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem modernen Design Ihres Spiegels zufrieden sind und die klare, verzerrungsfreie Reflexion überzeugen konnte. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas längeren Lieferzeit. Umso schöner ist es zu hören, dass der Spiegel sicher bei Ihnen angekommen ist und Sie unseren Kundenservice per E-Mail als schnell und freundlich erlebt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Spiegel! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Das Bett ist bequem und sauber verarbeitet. Kein Quietschen und stabiler Rahmen. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber als Entschädigung wurde mir sogar ein kleiner Preisnachlass angeboten.

Antwort von jolondo.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Komfort, der Verarbeitung und der Stabilität Ihres Bettes zufrieden sind. Besonders schön zu hören, dass kein Quietschen auftritt und alles Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas längeren Lieferzeit. Umso mehr freut es uns, dass Sie den angebotenen Preisnachlass als faire Lösung wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem Bett! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Spiegel ist ein echtes higlight im flur. Sehr klare reflexion und modernes design.. Lieferung kam etwas später aber alles war gut geschütz. Besonders positiv war der Kunderservice per Mail..

Antwort von jolondo.de

Lieber Herr Sari, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Spiegel für Sie ein echtes Highlight im Flur ist und Sie mit der klaren Reflexion sowie dem modernen Design zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas längeren Lieferzeit. Umso schöner, dass alles gut geschützt bei Ihnen angekommen ist. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Kundenservice per E-Mail. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Spiegel! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich bin total begeistert von dem Spiegel. Die für die Ränder verwendete Farbe und die Optik insgesamt sind für den Preis wirklich sehr gelungen. Das Produkt ist zwar etwas verspätet bei mir angekommen, aber in letzter Zeit ist das bei den meisten Marken leider ähnlich.

Antwort von jolondo.de

Liebe Frau Yavuzaslan, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie von dem Spiegel so begeistert sind und Ihnen besonders die Farbgebung der Ränder sowie die gesamte Optik gefallen. Schön zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie überzeugt. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas verspäteten Lieferung. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Spiegel! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Sehr stabiles Bettgestell. Die Lieferzeit war etwas länger, aber alles kam unbeschädigt an. Telefonisch oft besetzt aber per E-Mail gut erreichbar und sehr freundlich. Also kleinen Verzögerungen gab es einen fairen Preisnachlass auch..

Antwort von jolondo.de

Liebe Frau Aydin, vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Stabilität des Bettgestells und dem Zustand der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der längeren Lieferzeit. Schön zu hören, dass Sie uns per E-Mail gut erreichen konnten und die Kommunikation als freundlich empfunden haben. Dass wir Ihnen für die Verzögerung einen fairen Preisnachlass anbieten konnten und Sie dies positiv wahrgenommen haben, freut uns besonders. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Bettgestell! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Bett ist sehr bequem und gut verarbeitet. Kein Quietschen und stabiler Rahmen. Lieferung kam etwas später, aber alles unbeschädigt. Support per Mail schnell und freundlich.

Antwort von jolondo.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Komfort, der Verarbeitung und der Stabilität Ihres Bettes zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas späteren Lieferung. Umso schöner ist es zu hören, dass alles unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist und Sie unseren Support per E-Mail als schnell und freundlich erlebt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem Bett! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Der Spiegel sieht elegant aus und passt perfekt ins Bad. Qualität überzeugt und keine Schäden. Lieferung etwas verzögert, aber gut verpackt. Sehr netter Support per Mail.

Antwort von jolondo.de

Liebe Frau Winkler, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Spiegel gefällt und er perfekt in Ihr Bad passt. Besonders schön zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und alles unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas verzögerten Lieferung. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Support per E-Mail als nett und zuverlässig erlebt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Spiegel! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Bett sieht sehr edel aus und ist bequem. Aufbau problemlos. Lieferung hat etwas gedauert, aber alles kam sicher an. Kommunikation per Mail war schnell und freundlich.

Antwort von jolondo.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Bett optisch gefällt und Sie mit dem Komfort sowie dem unkomplizierten Aufbau zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas längeren Lieferzeit. Umso schöner ist es zu hören, dass alles sicher bei Ihnen angekommen ist und Sie die Kommunikation per E-Mail als schnell und freundlich erlebt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem Bett! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Das Bett ist stabil und bequem. Aufbau war unkompliziert und ging relativ schnell. Lieferung etwas verspätet, aber gut verpackt angekommen. Support per Mail war zuverlässig.

Antwort von jolondo.de

Lieber Herr Brunner, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Stabilität und dem Komfort Ihres Bettes zufrieden sind und der Aufbau schnell und unkompliziert funktioniert hat. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der etwas verspäteten Lieferung. Umso schöner, dass alles gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Sie unseren Support per E-Mail als zuverlässig erlebt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem Bett! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Sehr schöner rahmenloser Spiegel. Macht den Raum heller und wirkt sehr edel. Verpackung war sicher. Telefonisch schwierig, aber per Mail schnell eine Antwort bekommen.

Antwort von jolondo.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der rahmenlose Spiegel so gut gefällt und er Ihren Raum heller sowie edler wirken lässt. Schön zu hören, dass der Spiegel sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist. Ihren Hinweis zur telefonischen Erreichbarkeit nehmen wir ernst – umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen per E-Mail schnell weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Spiegel! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Laptop tisch ist praktisch und stabil. Höhenverstellung funktioniert gut und nichts wackelt. Für den Preis absolut okay. Kundenservice per Mail war hilfsbereit.

Antwort von jolondo.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Stabilität und Funktionalität Ihres Laptop-Tisches zufrieden sind und die Höhenverstellung einwandfrei funktioniert. Schön zu hören, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie passt und Sie unseren Kundenservice per E-Mail als hilfreich erlebt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Laptop-Tisch! Beste Grüße Ihr Jolondo Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Vorsicht bei diesem Unternehmen!!

Anfang Februar habe ich einen Spiegel bestellt, nach knapp 3 monatiger Wartezeit (Lieferzeit laut Beschreibung 2-4 Wochen) kam der Spiegel dann im April beschädigt an. Ich habe direkt reklamiert und bin vom Kaufvertrag aufgrund der langen Wartezeit und keinerlei Rückmeldung auf meine Mails zurückgetreten. Trotz mehrfachen Mails inkl. Fristsetzung keine Rückmeldung geschweige denn Rückzahlung des Kaufpreises. Mahnbescheid ist raus. Leider sehe ich kein anderen Weg als mein Geld einzuklagen. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch finde ich es seltsam, dass dieses Unternehmen scheinbar auf Bewertungen direkt antwortet, auf meine Mails aber nicht. Ich werde den Verbraucherschutz einbeziehen und kann von einem Kauf, vor allem in vorkasse nur abraten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Bestellung aus Januar noch immer nicht angekommen (April)!!!

Ich habe Mitte Januar meinen Spiegel bestellt und bezahlt und bis Heute (!!!) zum 08.04.2026 noch keine Ware oder geschweige denn eine Versandinfo erhalten! Nach meiner Beschwerde wurde mir zugesichert es würde sich nur eine Verzögerung handeln und bis KW13 würde ich den Spiegel erhalten. Nun haben wir bald KW16 und immernoch nichts Neues! Das ist eine absolute Frechheit, auf der Website wurde damals mit 7 Werktagen Lieferzeit beworben, nun warte ich schon 4 Monate!!! Ich möchte unverzüglich meine Ware oder ich werde rechtliche Schritte einleiten! Ich kann von diesem Shop nur abraten!

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.