jona-sleep.com

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Gut

16.06.2023
Bestellung Versand Verpackung und vor allem die Qualität der Bettlaken sind meiner Meinung nach und schlagbar. Ich hab noch nie so eine Mega Qualität gesehen und gehabt. Bin mehr als zufrieden und möchte nichts mehr anderes haben. Foto im Anhang ist nach zehn Tagen Benutzung fotografiert.

15.05.2023
Kapok Sommer Decke in der Größe 155x220 gekauft zur Zeit ab Verkauf wegen Model Wechsel zum halben Preis. Mehr ist diese Decke auch nicht Wert. Ich schwitze unter der Decke und das im Mai bei 20C möchte nicht wissen wie es im Hochsommer bei nachts 25-27 grad ist. Angeblich soll die Decke feuchtigkeitsregulierend sein das war der Kauf Hauptgrund. Die Decke hat ein Füllgewicht von 1100g was einfach zu schwer und Zuviel ist. Ich Steige wohl wieder auf eine Daunen Decke mit 700g Füllgewicht um. Fand es ja gut das es Pflanzlich ist ich suche das Internet ab um zu schauen ob ich nicht vielleicht eine 700g Decke finden kann mit Kapok ach ja und wenn möglich 100% Kapok und nicht 50%
DD

Bewertungen für jona-sleep.com

Ich kaufe wirklich nie wieder andere Bettlaken, der Preis lohnt sich absolut. Extrem langlebig (hab meins seit 2020) und faltenfrei wie am ersten Tag. Ich empfehle es regelmäßig an meine Freunde weiter und werde ein neues bestellen, falls meines jemals "den Geist aufgibt" ;) 10/10
SB
08.03.2024
Super schönes Boxspringbett, sehr bequem und groß. Hervorragende Qualität!

Faltenfrei wie versprochen

Anfangs war ich skeptisch wegen des Preises aber die Qualität der Spannbettlaken überzeugt mich komplett. Das größere Flächengewicht im gegensatz zu anderen Herstellern macht sich sofort bemerkbar, Stichwort faltenfrei.
Die Spannbetttücher kann ich nur empfehlen. Qualität ist TOP! Schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice.
13.02.2024
Top Ware sind mehr als zufrieden.
Passt perfekt, hatte kurz Angst wegen den Mischgrößen, aber kein Problem.

Sehr zufrieden

Bestens, alles super, Spannbetttuch wurde schnell geliefert
Einwandfreie Qualität
16.06.2023

Mehr als das verspricht!

DD
15.05.2023

Kapok Sommer Decke einfach zu warm

Jona Sleep hält Versprechen nicht

Jona Sleep verspricht laut Email an den Kunden 2-5 Tage, dann soll die Decke im eigenen Bett liegen. Ist leider nicht der Fall. Ich habe am 15.12. zwei Decken bestellt und bis heute - 20.12. nicht mal ein Versanddatum genannt bekommen. Auf mehrfache Rückfrage per Email hieß es dann: die Decken seien im Moment ausverkauft und man warte auf neue Lieferung. Nur, dass die Decken ausverkauft sind, stand nicht auf der Website, als ich gekauft habe, was ich als grobe Täuschung am Kunden empfinde. Wenn man 2-5 Tage Lieferung verspricht, muss man die auch einhalten oder ehrlich kommunizieren im Vorfeld. Für mich eine riesige Enttäuschung als Kundin.
30.08.2023

Achtung, Geld nicht zurück bekommen

Ich habe drei Produkte bestellt. Eins habe ich behalten und bin ich zufrieden mit der Qualität. Die beiden zurück gesendeten wurden Monate später trotz unzähliger Mails und sendungsnachweisen nicht erstattet. Mir fehlen die 225€! Am besten keine Vorkasse bei Bestellungen hier Auf mich wirkt es auch unseriös, dass die Mehrwertsteuer noch auf 16% ausgewiesen wird