jotex.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

21.06.2023
Absoluter Scam!!! Auf keinen Fall jemals hier was kaufen. Die Qualität ist der letzte Dreck und der Kundenservice ist absolut für die Tonne. Ich habe keine Ahnung, wo sie diese guten trustshop Bewertungen her haben wenn die nicht alle gekauft sind. Bin jetzt 100 Euro ärmer und auch in der dritten Mail an den Kundenservice werden meine Fragen nicht richtig beantwortet.

13.10.2023
Ich habe kaputte Ware geliefert bekommen. Eine Antwort auf meine Nachricht hierzu dauerte zig Wochen und dann bot man mir 30€ Ermäßigung auf ein Regal für 209€. Das Regal hat so deutliche Macken, dass man es eigentlich kaum so nutzen kann. Die Rechnung wird bei mir nach wie vor als offen angezeigt und Verzugsgebühren gefordert. Ich kann nur abraten! Miserabler Service. Unmöglich.

Bewertungen für jotex.de

21.06.2023