justbuy24.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

09.07.2023
Corsair Tastatur bestellt auf die 2te Maus 10% nachlass erhalten. Innerhalb eines Tages war die Ware bei mir. So muss es sein!

15.08.2023
Abzocker. Auf Garantie und Service wird nicht reagiert. Artikel konnte erst zurück geschickt werden als ich den Fall Paypal gesendet habe. Artikel ist weg , Geld ist weg und hilfe von Paypal ist auch für den Ar....So ein Abzocker macht den Internethandel kaputt. Abkassieren und dann auf Kunden scheißen. Ich kaufe nichts mehr im Internet. Da es fast immer mehr Betrüger wie diesen hier gibt.

Bewertungen für justbuy24.de

19.04.2024

Betrug und Abzocke - Finger weg!!!

Leider bin ich auch, wie viele andere auf den Shop reingefallen. Erst wurde ein defekter Artikel geliefert. Der mir nie ersetzt wurde. Monate lang habe ich Mails geschrieben und versucht anzurufen. Alles blieb unbeantwortet. Mein Artikel ist weg und auch das Geld. Bitte kauft da nichts.
19.03.2024
Top Artikel danke das es so einen shop gibt!
19.03.2024
1a

Nie wieder

Leider wird meine Reklamation nicht bearbeitet. Auf die erste Mail (im September 23) wurde geantwortet - dann nie mehr.
09.07.2023
02.07.2023
schneller versand, super artikel, auf rückfragen schnell geantwortet. Top!
23.07.2023
supi
15.08.2023
29.06.2023

Nur Probleme bei Retouren

Der Bestellprozess funktioniert soweit und man erhält auch die Ware. Aber wehe, man schickt sie wieder zurück. Es wird auf E-Mails nicht reagiert und auch das Geld bekommt man nicht mehr wieder. Die 30 Tage Rückgaberecht sind ein Witz. Stattdessen wird auch noch mit Anwalt gedroht. Finger weg vor diesem Shop!
17.08.2023

Betrüger

Retoure musste über den Support angefragt werden. Ware zurückgesendet und seitdem wird nicht mehr auf die Emails geantwortet. Geld kommt wahrscheinlich auch nicht mehr.
JB
Josef B.
Übach Palenberg
24.09.2023

Neuware gekauft und Gebrauchte Ware geliefert

Leider bin ich auf diesen Shop reingefallen, auf Ebay inseriert dieser Shop unter anderem mit einer neuen Raser Gamer Tastatur mit einem Rabatt von 52 % ,was ich von denen geliefert bekommen habe war einfach erschreckend ,orginalkarton war total zerdeppert und mit viel Klebeband zugeklebt, die abgebrochene abdeckung von den WIFI Dongel kam mir beim auspacken schon entgegen. Bei der Rückgabe bzw Retourenschein Anfrage kommt von denen......nichts. Da ist man verpflichtet bei Ebay einen Fall zu Öffnen damit man zu seinem Recht kommt........schade einfach.
JB
Josef B.
Übach Palenberg
23.09.2023
Das sind Betrüger , inserieren mit Neuware und schicken gebrauchte und defekte Sachen anstatt neu wie bestellt.