KAF Akademie GmbH

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Ich habe 2 Bücher bestellt : 1.Deine Weg zum Personal Traininer : ich habe durch fast 50 Seiten gelesen, ehrlich habe ick ein positiver Ausdruck . 2. Muskeln Kataloge: Die Vorteile im Inhalt die Übungen Varianten für die Muskeln: -Übung mit Geräte -Übung mit Körpergewicht …etc

Das Tool welches ich für 24 € gekauft habe, war nicht das welches ich in den YouTube Videos gesehen habe. Das war sehr irreführend und unfair

Bewertungen für KAF Akademie GmbH

26.05.2023

Buch-Inhalt

04.09.2023
Habe das Paket Master Trainer gebucht, wurde auch sehr gut beraten! Alles stop! Musste leider aus persöhnlichen gründen kurzfristig alles widerrufen . Das war kein Problem und alles wurde schnell erledigt. Kundenservice Top, kann ich weiterempfehlen 👍
Die Ausbildung ist sehr fundiert und Praxisnah und die Betreuung seitens dem KAF Team ist super!
30.05.2023
Schnell und unkompliziert. Einfach top!
21.10.2023