kaffee-shop.biz

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Gut

31.07.2023
Ich habe eine Kaffemühle bestellt und eine Alternative zu Amazon gesucht. Der Shop konnte preislich knapp mithalten. Schneller Versand. Alles in Ordnung. So wie man sich das vorstellt.

13.10.2023
Kaffee wird im Kaffee-Shop.biz mit falschem MHD/Röstdatum ausgezeichnet. Bestellt hatte ich Kaffeebohnen im Glauben, dass die Angaben im Shop auch korrekt sind. Geliefert wurden dann Chargen, deren Röstdatum +6 Monate zurückliegen. Seitens des Shopbetreibers gibt es keine Reaktion und keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Positiv zu bemerken ist lediglich die extrem schnelle Lieferung des Shops.

Bewertungen für kaffee-shop.biz

Bestellung einer Kaffeemühle

Ich habe eine Mühle bestellt, die leider 2-fach geschenkt wurde, weshalb ich sie wieder zurückschicken musste. Der Versand hat einwandfrei und schnell funktioniert. Auch die Rücksendung war zu meiner Zufriedenheit. Ich werde dank der guten Preise auch wieder bestellen.
31.07.2023
24.12.2023
Alles Bestens. Lieferung pünktlich zu Weihnachten. Lieferzeit ein Werktag.
13.10.2023

Falsche Produktauszeichnung