kajakguru.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für kajakguru.de

09.09.2023
Habe bis jetzt 2 Kajaks bei Kajakguru gekauft. Nach dem ich den Sitz ausbauen mußte (10 Monate nach Kauf) habe ich im Unterschiff sehr starke Verwerfungen durch die Fertigung festgestellt. Dadurch war der Sitz schief eingebaut und das Kajak fuhr ohne Steuer nicht geradeaus weil man unbewußt angekanntet hatte und ich dachte immer das es an mir liegt, aber dem war nicht so. Ein Kollege ( 25 Jahre Seekajakerfahrung) aus dem Verein fuhr das Kajak Probe und sagte das es nicht möglich sein dieses Kajak ohne Steuer geradeaus zu fahren. Zweiter Punkt Tagesluke: Durch Mangelhalften Dichtstreifen gelang dort ständig Wasser rein. Kajakguru sagte das er eine neue Tagesluke bestellt ( wo ich schon fast 3 Monate drauf warte) und die Fotos von den Verwerfungen an Seabird schickt. Bis heute ist nichts passiert und auf Emails oder Anrufe reagiert Kajakguru nicht mehr. Ich habe mich dann an Seabird selber gewand, wo mir gesagt wurde das von Kajakguru keine Reklamation eingegangen sei, weder von der Tagesluke noch von den Verwerfungen.... absolute Frechheit von Kajakguru!!! Fazit, Hauptsache verkaufen aber wenn es um Reklamationen geht stößt man auf taube Ohren. Echt armselig! C.Müller