KautzVersand / Dr. Bongard GmbH

DP
Doris P.
Habichtswald
04.02.2024
Ich bin froh, so ein Produkt gefunden zu haben , Geschmack prima und ein gutes Zahngefühl
KM
Kristina M.
Weilerswist
11.02.2024

Wie immer - Top

Zuverlässige, super schnelle Lieferung
15.02.2024
08.07.2023
Grundsätzlich klappt alles super. Allerdings fände ich eine Zusatzauswahl gut, ob ich mich über weiteres Infomaterial und Pröbchen freuen würde oder nicht. Oft ist mir das zu viel "Müll" oder zu viele Produkte, die ich ggf. gar nicht vertrage (z.B. wegen Duftstoffallergie). Also so ein Feld was ich an- oder abwählen kann wäre super.
21.11.2023

der Knaller

Zwischenzeitlich entschied ich mich für eine andere Körperlotion, die mir aber nicht so gefallen hat wie Ovimed basisches Körperfluid. Sie sorgt für eine geschmeidige Haut, zieht schnell ein und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.
07.10.2023
Danke für die schnelle Versendung. Ich liebe diesen Tee mit seiner Tiefe und leicht herber Note. Er ist hilfreich in der Fastenzeit und während des ganzen Jahres um den Hunger in Schach zu halten.
BB
Beatrice B.
Osternienburger Land
20.01.2024
Sehr schneller Versand, tolle Qualität, große Produktvielfalt, sehr netter Kontakt, immer kompetent... immer kleine Überraschungen im Paket, immer wieder gern.
23.12.2023
Der gute frische Geschmack nach dem Putzen und die Gewissheit, dass die Inhaltsstoffe qualitativ hochwertig sind.
DS
Dirk S.
Geseke

Abwicklung und Produkte top....

Die ganze Abwicklung läuft immer ohne Problem und der Versand ist super schnell. Tolle Artikel und gute Auswahl.
AR
Angelika R.
Wittdün auf Amrum
19.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung sehr guter Produkte. Alles in einwandfreiem Zustand. Sehr gerne wieder!
UF
Ursula F.
Saaldorf
16.10.2023
Wie immer alles bestens, Sonntag bestellt und am Dienstag konnte ich schon die Bestellung übernehmen. Danke
DH
Dieter H.
Fröndenberg
Habe zum erste Mal bestellt und bin mit Service und Ware sehr zufrieden . Werde weiterhin Kunde bleiben
22.06.2023
Gute Informationen und eine kleine Probe waren im Paket, sehr aufmerksam! Und sehr schnelle Lieferung.
GH
Gerold H.
Halle/Saale
06.09.2023
Jede Bestellung wird prompt ausgeführt , immer alles perfekt und alle Produkte sehr zu empfehlen!
20.09.2023
Der Versand war gut und zügig. Das Preis- Leistungsverhältnis für knappe MHD Ware war fair.
KH
Kerstin H.
Wuppertal
Langjährige Kundin, schneller Versand, top Qualität. Regelmäßig tolle Rabattangebote.
Meiner Bitte im Kommentarfeld wurde nachgegangen. Vielen Dank! Ansonsten alles super.

Alles Bestens - herzlichen Dank!

Unschlagbar günstig, sehr freundlich und sensationell schnell - herzlichen Dank!
Schnell geliefert, Inhalt wie vereinbart und dazu noch ein paar nette Goodies
Alles bestens ! Sehr gute Produkte, schneller Versand und immer wieder gerne.