keilriemen-onlineshop.de

JL
Jan L.
Solingen

nach 1,5 Monaten keine Erstattung

Retoure nach 1,5 Monaten noch nicht erstattet, Reagiert weder auf anrufe noch der e mail, nur der Erhalt der e mails wird bestätigt, Bei dem Versuch eine Rückmeldung per paypal zu erhalten behauptet Keilriemen onlineshop das eine Erstattung grundsätzlich nicht möglich sei
05.06.2023
Unmöglich dieser Anbieter! Ich kann nur dringend davon abraten bei diesem Händler etwas zu bestellen!!! Es ist keine Kommunikation möglich, weder per Telefon noch per E-Mail. Zudem werden Retouren nicht akzeptiert und es wird sich einfach totgestellt... Absolut únprofessionell. Aber diese Erfahrung hatten wohl schon mehrere Besteller ganz abgesehen von mir.
17.10.2023

Leider bisher noch keine Rückmeldung!

Ich hatte mehrere Keilriemen Bestellt und als ich dann die nicht passsenden zurückschicken wollte noch keine Kontak zustande bekommen. Ich hoffe das sich noch jemand meldet.
Michael S.
Bad Camberg
07.09.2023

Qualität und Service unterirdisch !!!

Alle gelieferten Keilriemen sind viel zu lang. (ca. + 50 mm) Der Spannbereich am Fahrzeug reichte nicht aus. Keine Reaktion auf Reklamation/Widerruf.