Keller Sports

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.808 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für Keller Sports

Insolvent, trotzdem noch lange Zeit Bestellungen entgegengenommen! Habe Ende Februar Waren retourniert, am 7. März kam dann per Email die Info dass Unternehme involvent ist. Geld der zurückgeschickten Ware behielten sie natürlich. Finger weg von diesem Unternehmen!
26.07.2023

Abzocke!!!

Hatte am 18.02.2023 eine Jacke bestellt und diese am 04.03.2023 zurück geschickt, da sie leider nicht gepasst hat. Wenige Tage später dann der Hinweis über die Insolvenz, verbunden mit der Information, dass ich mein Geld nicht zurückbekommen werde. Da hat man offensichtlich nochmal skrupellos Kasse gemacht… Ich hab so 350€ verloren!
29.07.2023
Insolvent! Zumindest Anfang 2023 und dennoch wurden Bestellungen angenommen, bezahlt und die Ware nie ausgeliefert. Kurz danach der Insolvenzbescheid und futsch ist das Geld. Paypal kann da auch nichts machen und hat den Fall geschlossen. Das Unternehmen steht auf wackligen Beinen. Lieber die Finger davon lassen!
24.07.2023
Where is my money? I return the product and the company is insolvent. Now you reopen again and where is my money?