Keramikgrills.com

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für Keramikgrills.com

Wir sind super zufrieden mit dem Grill! Danke für den schnellen Versand.

Bitte nicht bei dieser Firma im Internet bestellen!!!!!!!

Ich habe am 13.10.2023 eine Bestellung im Wert von 799,00 € aufgegeben und auch bezahlt,Artikel war lieferbar.Der Artikel wurde bis heute nicht geliefert mittlerweile 29.01.2024.Das Geld bis heute nicht zurückerstattet,immer nur vertröstungen und automatische Rückantworten.
10.08.2023

Finger weg von Keramikgrills!

06.08.23 Artikel bestellt, auf der Website war "lieferbar" angezeigt. - RE erhalten, bezahlt mit ApplePay. - Keine Bestellbestätigung, keine Angabe zu Lieferung. 08.08.23 angefragt, wann geliefert wird- 09.08.23 Antwort: "... Leider gab es im Lager Bestandsüberschneidungen und Ihre Bestellung ist davon betroffen. Wir warten derzeit auf eine Neulieferung des Herstellers." Anders gesagt. zu blöd die Bestände zu verwalten ... 10.08.23: Bestellung storniert, Rückzahlung angefordert. 10.08.23 Antwort: Wir haben Ihr Anliegen an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Die Rückerstattung erfolgt über Ihre gewählte Zahlungsmethode. Bitte berücksichtigen Sie, dass aktuell Urlaubszeit ist und es somit zu Verzögerungen kommen kann. Noch keine Rückerstattung ... Finger weg von dieser Firma!!!
06.07.2023

Geld einbehalten.

Habe nach dem Kauf fristgerecht meinen Widerruf angemeldet, da es hier zu Lieferverzögerungen kommt. Nun nach nunmehr 14 Tagen nach Widerruf warte ich immernoch auf mein Geld. Ein fall für den Paypalkäuferschutz.
03.07.2023
Sehr ominöse Firma, falls überhaupt. 1 bis 3 Tage Lieferzeit. Am 14.6. bestellt, bis heute keine Lieferung und bis heute keine zuverlässige Antwort. Bestellung storniert.

Finger weg von dieser Firma

Leider habe ich keine bessere Meinung von dieser Firma. Das ist der schlechteste Kundenservice, den man sich vorstellen kann. Im August bestellt,bisher keine Lieferung, ans Telefon geht nie einer, Mails kommen wenn überhaupt sporadisch mit immer derselben Vertröstung, Artikel wurde längst storniert, aber über einen Monat später hab ich mein Geld immer noch nicht zurück. Ein echter Sauhaufen. Und das bei über 1000 Euro Warenwert. Nie wieder und unter keinen Umständen zu empfehlen. Finger weg von diesen Pfuschern