kerbholz.com

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.311 Bewertungen insgesamt

Gut

Meine Bestellung wurde umgehend erledigt. Die Schmuckstücke waren sehr gut verpackt und ich finde die Schmuckstücke (Kette und Armbäner) sehr schön und edel. Leider kann ich schon seit längerer Zeit keine veganen Armbänder in 18 mm Breite für die Solaruhr Merle nachbestellen. Sehr schade!

30.08.2023
Uhr zum Geburtstag meiner Frau gekauft. Nach 1 Woche Tragezeit war das Armband kapput .Nähte lössen sich auf. Auf meine Mails wurde bisher nicht geantwortet. Weder zu einer technischen Frage vor dem Kauf bzgl. Durchmesser der Uhr, noch auf meine Reklamation wurde mir bisher geantwortet. Ich kauf meiner Frau jetzt ein höherwertiges Armband bei meinem Uhrmacher meines Vertrauens in Aachen. Fehler können überall passieren, aber sich nicht darum kümmern, geht garnicht.
RP
Rolf P.
Aachen

Bewertungen für kerbholz.com

Wecker

Hatte einen Wecker aus Eichenholz bestellt. Der Wecker sah echt super aus und der Preis war in Ordnung. Leider ging das Uhrwerk nicht ganz richtig und ich musste den Wecker zurückschicken.
20.03.2024
Sehr hübsch, sehr empfehlenswert
Sehr schnelle Lieferung
20.03.2024
Nachteilig ist, daß der Kaufpreis bei Retoure nicht erstattet, sondern nur gutgeschrieben wird.

top

schnell, immer auf dem neusten Stand der Bestellung, Produkt 1A
15.02.2024
sehr hohe Qualität der Produkte, sichere Transport Verpackung
Prima Service! Schnelle Lieferung und Hilfe bei Ersatzteilen!
11.02.2024
Die Uhr sieht sehr gut aus und funktioniert tadellos.
Problemlose Abwicklung aller Aspekte
Lieferung; alles top
Alles bestens
CN
Conny N.
Sachsenheim
11.02.2024

Unterirdisch schlechter Kundenservice!

Leider konnte ich die Bestellung innerhalb kürzester Zeit nicht mehr stornieren. Mindestens 20 E-Mails blieben unbeantwortet! Ganz schlechter Kundenservice. Ich habe die Bestellung dann über die DHL App zurückschicken lassen, um nicht auch noch den Rückversand bezahlen zu müssen. Das hat gut funktioniert! Keine Weiterempfehlung!
ES
Elke S.
Wardenburg
Außergewöhnliches Design. Holzohrstecker etwas wirklich filigranes. Sehr schöne Arbeit. Schneller Versand und schicke Verpackung. Immer wieder gerne. Elke
18.01.2024
Sehr schöne Uhr, passt gut in den Wohn- oder Essbereich. Eher nix für Schlafräume, das Runterklappen der Zahlen ist dafür zu "laut".
HK
Heidi K.
Bergkamen
Ich hab nix zu meckern, alles bestens, nur gute Erfahrung gemacht, brauchte keinen Kundendienst-service oder sonstwas …

Tolle Produkte

Richtig schöne Produkte, vielen Dank! Schneller Versand, starke Lieferverzögerung durch Feiertage.