keskin-elektronik.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für keskin-elektronik.de

Sehr freundlicher Kontakt am Telefon. Superschnelle Reparatur (RNS 510), Fairer Preis! Sehr empfehlenswert!
DS
D. S.
Iserlohn
04.02.2024
T6 Dicover Media Displayteilausfall. Super Service! Angeschrieben und spontanen Termin bekommen. Direkt hingefahren, die Reparatur wurde sofort durchgeführt. Jetzt funktioniert das Dislay wieder tadellos! Und das zu einem sehr guten Kurs im Vergleich zu VW. Absolute Empfehlung!!!!!!!!! Danke, Herr Keskin

perfekte Reparatur zu fairem Preis

Sehr kompetenter, freundlicher Kontakt, äusserst schnelle und zuverlässige Reparatur, fairer Preis und super schnelle Rücksendung --> PERFEKT, vielen Dank Keskin-Elektronik (Reparatur VW Competition / Discover Media - defektes Touchdisplay)
26.07.2023

das die Reparatur schnell und nach…

das die Reparatur schnell und nach meinen Wünschen durchgeführt wurden. Seat hat erst nach zwei Monaten sich gemeldet , keine Reparatur angeboten nur Austausch- Teil . Echt schwache Leistung . Keskin Eletronk hat das alles in kurzer Zeit wieder alle Funktionen hergestellt und die Firmware aktualisiert . Bewertung : 1 Plus *****