kettenmax.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Trusted shops versucht seit Jahren, das wir als Firma Kunde werden, was wir immer wieder abgelehnt haben. Unser google Rating ist uns ausreichend. Das am Ende hier so was bei rum kommt und wir negative Bewertungen über trustet shops erhalten, ist für uns nicht nachvollziehbar und geschäftsschädigend. Unser Geschäftsgebahren, das wir einfach Kunden was senden was sie nicht bestellt haben und dann denen sagen, die sollen froh sein überhaupt was zu bekommen... kann nur ein schlechter scherz sein. Also entweder löscht ihr diesen fake hier oder ihr habt die Eier und lasst unseren Kommentar hier stehen

20.06.2023
Artikel werden im Onlineshop als lieferbar angezeigt, obwohl nicht auf Lager. Restliche Artikel werden ebenfalls nicht verschickt, „Service“ unhöflich und inkompetent. Bestellt lieber bei einem anderen Onlinehändler, ist den Ärger nicht wert.

Bewertungen für kettenmax.de

Falsches Kettenrad erhalten, Problem aber dank tollem Support schnell gelöst. Schnell geliefert und Produkte ebenfalls sehr gut! Besten dank
perfekte Qualität und super Beratung. Sehr schneller Versand, 24 Std. Besser geht nicht!
19.08.2023

Antwort von kettenmax.de

13.10.2023

Schneller ordnungsgemäßer Versand

Die bestellte Ware wurde ordnungsghemäß, schnell und sauber geliefert. Die Ware entspricht auch den Abbildungen und der erwarteten Qualität. Vielen Dank!
20.06.2023