keyprofi.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für keyprofi.de

Guter Service, Key funktioniert, gerne wieder

Bei einem nicht von dem Shop zu vertretenden Installationsproblem wurde mir schnell und sehr fachkundig weitergeholfen. Gerne wieder
07.06.2023

Windows 11 + Office 2021 Professional Plus gekauft

Mehrere Produkte gekauft. Die Aktivierung erfolgte direkt über sie Microsoft Webseite. Gerade beim Office Paket war mir dies sehr wichtig. Das Paket ist jetzt mit meinem Microsoft Konto verbunden und ich kann es bei Bedarf neu installieren und aktivieren. Genau dies ging bei einem anderen großen aber fragwürdigen Anbieter nicht. Danke Keyprofis!
04.06.2023

Note: Sehr gut

Produkt wurde sofort nach Zahlung per Email zugestellt. Die Aktivierung von Windows 11 Professional ging flott per Eingabe des Key. Meine 2 Fragen wurden sofort vom Keyprofi Team beantwortet. Die Zahlung per PayPal wird angeboten. Bin sehr zufrieden.
29.09.2023
Es ist nicht das erste Mal, dass ich online eine Lizenz kaufe. Aber ich habe noch nie vorher so einen wirklich top Service erlebt wie bei euch. Da merkt man sofort, dass die Partner von Mikrosoft sind wie sie angeben. Also TOP TOP TOP weil die Keys sofort ohne Probleme funktioniert haben und die Software auch gut ist.
09.08.2023

Eigentlich alles wie immer einwandfrei…

Eigentlich alles einwandfrei abgelaufen. Nur der Versand hat bei meiner 3. Bestellung wirklich lang gedauert. Normalerweise kommen die Keys binnen 1 - 10 Minuten aber diesmal musste ich rund 1,5 Stunden waren. Aber dann war auch alles wieder wie immer sehr gut und ohne probleme
26.06.2023
Versand ging echt schnell und Aktivierung von Windows 11 super. Alles gut.
RM
Roland M.
Bayerisch Gmain
01.10.2023
Super Service, gutes Produkt. Installation war einwandfrei.