kfzteile24.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314.814 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

12.01.2024
Ich habe eine größere Bestellung aufgegeben, ein Tag später meldete sich ein Herr Blume, und teilte mir mit das mehrere Artikel nicht lieferbar sind da der Lieferant sie noch nichts zugesandt hat. Im selben Atemzug hat er mir alternativen rausgesucht und aufgeführt. Ich bestätigte die neuen Artikel, doch er meldete sich das die ursprünglichen Ersatzteile eingetroffen sind. Anstatt die alternativ Artikel mir zu verkaufen die hätten mehr gekostet (Zusage meiner Seite war schon vorhanden ) meldete er sich und hat die ursprünglichen Artikel wieder eingesetzt. Das ist Ehrlichkeit und Kundenservice auf dem höchsten Niveu. Bitte richten Sie ihm nochmals mein Dank aus

Ich habe mir dort Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten bestellt. Es passt alles, bis auf die Beläge hinten. Mein Auto gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit AMG Sportpaket, ohne Sportpaket, mit Ausführung Taxi, ohne Taxi etc... Bei den Bremsscheiben vorne und hinten, sowie bei den Belägen vorne ist auch jedes mal beschrieben, ob diese passend sind für Paket xy. Bei den Belägen hinten steht leider überhaupt nichts. Kein Hinweis auf verschiedene Paket. Nur, dass es angeblich passt. Es gibt zwei verschiedene Beläge, die sich jeweils nur um einen Millimeter unterscheiden. Natürlich würden dann "die falschen" bestellt. Ja, ich habe die Bestellung selber aufgegeben, aber nur, weil mir der Hinweis gegeben wurde, dass die Beläge angeblich passend sein sollen. Jetzt stehe ich über Ostern ohne Auto da und darf doppelt zahlen, weil die Beläge logischerweise schon verbaut wurden und dementsprechend nicht mehr Retoure können. Ob die Beläge passen bemerkt man erst, wenn man Probe fährt. Die falschen Beläge schleifen ganz leicht an der Scheibe und die Scheibe wird heiß.
CP
Christopher P.
Bilshausen

Bewertungen für kfzteile24.de

JH
Jens H.
Bersenbrück
Ich habe mir ein Bremsenset für mein Škoda Kodiaq vorne (Scheiben und Beläge) über die Schlüsselnummern im Fahrzeugschein Online Bestellt. Als dieses dann bei mir Angekommen war, fing ich sofort an die alten Scheiben und Bremsbeläge zu entfernen um die neuen zu verbauen. Als ich nun die neue Scheibe aufsetzen wollte, fiel mir auf das diese viel zu klein sind und auch die Beläge nicht passten! Ärgerlich natürlich das die Alten Beläge und Scheibe nicht mehr verbaut werden konnten und bei mir nen langes Wochenende mit nen Feiertag vor der Tür stand. 3. Tage später rief ich dann die Hotline an, warum so etwas passieren kann…nirgends stand ja das ich bei solchen Ersatzteilen die FIN angeben muss was der Herr vom Service betonte…nun ja…ich den falschen Artikel in Retour gegeben und es wurde dann gleich ein neuer Bestellt, was auch per Mail bestätigt wurde… 3.Tage später nichts passiert… ich wieder angerufen wo meine Bestellung bleibt…Retournierter Artikel war ja schon bezahlt! Da sagte mir der gute Herr vom Service das ich den neu bestellten Artikel auch erst wieder bezahlen muss (also doppelt) anstatt einfach den falschen Artikel zu verrechnen…nun habe ich entsetzt wieder per Paypal gezahlt und gefragt wie lange es denn noch dauern würde, bis meine Sendung bei mir zu Hause eintrifft… darauf sagte mir der gute Herr am Telefon das die Scheibe gar nicht vorrätig sei und erst nachgeordert werden muss was ca 1.bis 2.Wochen dauert😤… mein Auto steht seid 1.Woche auf Böcke und nun darf ich meine Kleinkinder mit Fahrrad und Anhänger von A nach B fahren… Für mich meine letzte Bestellung bei KFZ24.de!!!
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade beide Bestellungen prüfen. Leider hattest du bei der Bestellung 548367780 die angegebene PR Nummer nicht beachtet. Leider wird bei der VAG Gruppe, im Bereich Bremse, diese PR Nummer abgefragt und muss verglichen werden. Die Gutschrift erfolgt sofort nach dem Retoureneingang. Deine neue Bestellung werden wir unter Priorität an den Logistiker übergeben. Der Versand sollte am 23.05. oder 24.05.2024 erfolgen. Viele Grüße Sebastian
JH
Jens H.
Bersenbrück

Ich bin überaus unzufrieden wie hier…

Ich bin überaus unzufrieden wie hier über einer Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein ein falscher Artikel geliefert wird. Ich hatte über meine Schlüsselnummern diesen Auftrag mit der Auftragsnummer: 548367780 bekommen. Diesen versuchte ich zu verbauen, doch ärgerlicher Weise fiel mir auf, dass der Artikel nicht zu meiner Schlüsselnummer passte, Scheibe und Beläge viel zu klein waren. Da nun Wochenende und Feiertag vor der Tür stand musste ich drei Tage warten um das richtige Ersatzteil ( nur mit Fahrzeugnummer) Telefonisch zu bestellen. Diesbezüglich hatte ich das getan und wartete auf meine Ersatzbestellung! Ich rief 2.Tage später noch einmal an da ich keine Sendungsinfo per Mail bekam und musste erfahren das mein Ersatzteil noch bezahlt werden müsse und noch nicht Versand worden war. Da ich ja schon den Retourauftrag bezahlt hatte, hätte dieser ja einfach verrechnet werden können. Ich habe dann noch einmal bezahlt. Ich fragte dann wie lange der Versand nun noch dauern würde. Daraufhin sagte mir der Serviceonkel das die Bremsscheibe gar nicht auf Lager wäre und es noch 1 bis 2.Wochen Dauer kann! Mein Fahrzeug steht nun schon 1.Woche ohne Bremsscheibe und Beläge. Nach Auskunft bekomme ich nicht einmal einen Preisnachlass! Aus diesem Anlass war dies meine letzte Bestellung bei KFZ24.de. Wozu Online, wenn es nur Telefonisch mit ner Wartezeit von 20 min per Angabe der FIN zu bestellen ist. 2.Kleinkinder zu Hause die jetzt mit dem Fahrrad und Anhänger von A nach B Transportiert werden müssen! Kein Stern wert!!! Mit freundlichen Grüßen Jens Haufschild
07.05.2024
Ich bin nur noch enttäuscht. Vor einem Jahr das selbe Spiel. Gelegene Lieferzeiten und die Teile kamen nach 2 Wochen. Dieses Mal das selbe ich mache mit Großzügig Puffer einen Werkstatttermin (2-3 Tage Lieferzeit angegeben) und nach 5 Tageb erhalte ich eine kurze Mail, dass die Teile sich wieder um 5 Tage verspätet. Heute ist der 5. Tag und ich habe nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Beim letzten Mal dachte ich ist bestimmt nur ein Einzelfall. Aber es scheint immer so zu laufen, wie ich den zahlreichen Kommentaren auch entnehmen kann. Am Telefon wurde man so halb angemekert, dass man anruft. Es seien ja die Lieferanten alles schuld. Ich habe einen Kaufvertrag mit KFZ24 und nicht mit den letzten dahinter. Transparente Lieferinfos an den Kunden sind ein Muss!!! Jetzt darf ich zum 2. Mal ein Aufwandshonprar von 80 Euro an die Werkstatt senden. Frecher Kundenservice und lange Lieferzeiten. Wenn es um Ersatzteile für ein Auto geht, von dem man abhängig sind werden die 2 wichtigsten Faktoren nicht beachtet. Danke für diese miserable Erfahrung und den zusammenhängenden Ärger!
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Leider mussten wir dein gewünschtes Öl ab Werk neu bestellen, da wir einen Fehlbestand im Lager hatten. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Deine Bestellung werden wir später mit Express versenden. Die Kosten tragen natürlich wir. Viele Grüße Sebastian
Keine Einhaltung vorgegebener Lieferzeiten. Ich habe meine Bestellung am 9. Mai aufgegeben und 10 Tage später wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung verpackt und zur Lieferung bereit sei. Dies bedeutet natürlich nur, dass der Lieferschein ausgedruckt wurde, nicht aber, dass die Lieferung dem Lieferunternehmen übergeben wurde. Dies ist immer noch nicht geschehen. Keine Entschuldigung, Erklärungen oder Mitteilung, dass die Bestellung verspätet sein wird. Wenn Sie es also mit Ihren Bedürfnissen eilig haben, nutzen Sie einen anderen Shop. Dank mir später.
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Diese wurde am 24.05.24 an die Spedition übergeben und sollte heute oder am 29.05.2024 zugestellt werden. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuligen. Viele Grüße Sebastian
17.05.2024
VORSICHT BETRÜGER!!!! Ich habe eine Autobatterie bei kfzteile24 gekauft. Firma verweigert das Pfand in Höhe von 7,50 Euro zurückzugeben, obwohl die Bescheinigung über fachgerechte Entsorgung der alten Batterie vorliegt!!! Ich rate ab, dort einzukaufen!!! Die Erfahrung mit dem Kundendienst ist genauso fürchterlich!!! Sie ignorieren eigene Kunden!!!
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den mir vorliegenden Daten hattest du die Pfandmarke am 15.05.2024 eingesendet. Die Gutschrift würde dazu erstellt und erfolgt auf deine Kreditkarte. Viele Grüße Sebastian
TN
Tobias N.
Vöhringen

Bin mehr als zufrieden

Habe schon öfter bestellt und war bisher immer vollkommen zufrieden. Werde weiterhin bei KFZ TEILE24 bestellen
06.04.2024
Das schlechteste Unternehmen, bei dem ich jemals Autoteile bestellt habe. Einmal und nie wieder!!! Wenn man sie anruft, sind sie sehr unhöflich und wenn ihnen nicht gefällt, was Sie sagen, legen sie sofort auf, versuchen es zweimal und das Gleiche!!
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir würden gerne dein Anliegen prüfen. Kannst du uns bitte die Auftragsnummer an info@kfzteile24.de mitteilen? Die angegebene Auftragsnummer ist leider um eine Stelle zu kurz. Viele Grüße Sebastian
17.04.2024

Gewährleistungsabteilung ist Katastrophe, man wird schriftlich belogen

Für mich ist das Kapitel kfzteile24 erledigt, werde dort nie wieder etwas bestellen. Solange alles reibungslos läuft, ist alles gut, aber wenn man Teile reklamieren muss, dann ist man verloren und man wird nur arrogant behandelt und belogen. Hatte mir ATE Ceramic Beläge auf einer einwandfreien Bremsscheibe verbaut, aber die Beläge haben nicht komplett getragen, selbst nach 1000Km nicht. Die Bremsscheiben wurden durch die verbauten Beläge beschädigt. Das Internet ist voll mit ähnlichen Beanstandungen der ATE Ceramic. Leider habe ich erst bei Auftreten des Problems recherchiert und nicht schon vor der Bestellung. Man sagte mir, dass ich die Teile einschicken soll, die würden zum Hersteller versendet. Nach Einsendung der Teile, habe ich nach einer Woche nachgefragt, ob die Teile eingetroffen wären. Man schrieb mir, dass die Teile bereits zum Hersteller versendet worden wären! Fakt ist aber, dass nichts zum Hersteller versendet wurde, die Teile wurden bei kfzteile24 selbst überprüft. kfzteile24 maßt sich also hochnäsig an, mehr Ahnung als der Hersteller selbst zu haben. Selbst bei der Beschwerde wird nicht darauf eingegangen, dass man verar…..t und belogen wird. Ich werde jetzt das Konto dort löschen und nie wieder dort etwas bestellen und allen abraten, das zu tun.
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Laut den uns vorliegenden Daten hatte dir die Fachabteilung eine E-Mail gesendet. Bitte antworte auf diese. Wir hoffen, dass wir dein Problem damit lösen konnten. Viele Grüße Sebastian
10.04.2024

Unfreundlich, unkompetent und arrogant

Ich werde bei dieser Firma nie mehr versuchen, etwas online zu bestellen. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, und auf eine telefonische Nachfrage beim Serviceteam erfährt man mit Nachdruck, dass man als Kunde zwar sein Geld überweisen darf, aber sonst keinerlei Schwierigkeiten verursachen sollte. Telefonische Nachfragen werden scheinbar als Störungen der betrieblichen Abläufe betrachtet. Die Firma hat mindestens 3 Geschäftsführer. Wenigstens einer von Diesen sollte sich einmal der Servicequalität im Umgang mit Kunden annehmen. So ist sogar ein Stern in der Bewertung geschenkt. Wer sich also von unfreundlichen Servicemitarbeitern anscheißen lassen möchte, dem kann ich diesen Laden nur empfehlen.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedauern, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden warst. Wir schreiben die Zufriedenheit unserer Kunden sehr groß und nutzen solche Rückmeldungen zur stetigen Verbesserung. Viele Grüße Sebastian

Mittlerweile nur noch KATASTROPHE

Ich habe schon viel da gekauft, aber nun das letzte Mal, denn schon wieder warte ich auf Teile die eigentlich sofort, bzw. in 2-3 Tagen Lieferzeit da sein sollten. Stattdessen kommt nach 4 Tagen, das sich die Lieferung um 3-5 Tage verspäten wird. So etwas ist absoluter Mist, denn das Auto steht und kann nicht weiter zusammen gebaut werden. Wie kann man Ware verkaufen, die man gar nicht hat!!!??? Sehr schlecht und unseriös geworden, hoffe nur, das wenigstens die richtigen Teile kommen. Mich habt Ihr definitiv als Kundin mit 3 Autos und 1 Motorrad nun VERLOREN!!! Nochmal veräppeln, was die Lieferzeit angeht, lasse ich mich nicht.
27.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut en uns vorliegenden Daten, hatten wir leider bei deinen Artikel einen Fehlbestand und mussten einige Artikel ab Werk für dich neu bestellen. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Grottenschlecht...Kurzfassung

Grottenschlecht...Kurzfassung, Teile online bestellt, alles sofort verfügbar. 2-3 Werktage Lieferzeit. Am 4 Tag zu unterschiedlichen Zeiten mit 2 Sachbearbeitern gesprochen. Müssen recherchieren wo das Teil gerade ist und wann es kommt. Beide Rückruf versprochen am gleichen Tag. Nichts passiert. Am 5. Tag immernoch nichts. Sowas kann man nicht bringen. Ab sofort unterstütze ich den Fachhandel vor Ort und zahle lieber mehr, dafür hab ich die Teile mit Sicherheit am nächsten Tag.
27.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung gerade prüfen. Wir werden uns mit der Spedition in Verbindung setzen und den Liefertermin erfragen. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
16.04.2024

Schl3chter Umgang mit Kunden; unzuverlässig

Versenden Teile, die im Shop als "Sofort lieferbar" deklariert sind einfach nicht und werden, wenn man sich dann nach 14 Tagen mal erlaubt telefonisch nachzuhaken frech und nutzen die politische Lage und DHL als Ausrede. DHL war hierüber im Übrigen äußerst empört. Dann wurde zunächst eine Erstattung verweigert und später, nachdem ich einen Fall über PayPal eröffnete und noch wiederholter Diskussion doch erstattet. So geht man nicht mit Kunden um liebes KFZTeile24 Team.
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe es sofort an die zuständige Abteilung weiter. Die lange Lieferzeit bitten wir zu etnschuldigen. Viele Grüße Sebastian
VB
11.04.2024

Dachte nur ….DOC ist mangelhaft, ihr seit Katastrophe.

Seit ganze drei Tagen ist die Sendung noch nicht bei der DHL. Auf allen Artikeln steht drei Tage Lieferzeit. Muss wohl beim ….DOC bleiben.
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte gerade deine Bestellung prüfen. Deine Artikel sind verpackt und verladen. Den Versand werden wir dir noch heute per E-Mail bestätigen. Die etwas längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian

Nie wieder

Am 17.04. bestellt, fast alle Teile waren sofort lieferbar, bis heute keine Versandbestätigung etc bekommen. Ich habe 3!! mal zum Kundendienst geschrieben, da ich vergessen habe den Rabatt zu aktivieren, ob es nachträglich möglich sei, da ich sonst die Bestellung stornieren würde und bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Erste und Letzte mal das ich dort bestellt habe.
27.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich konnte deine Bestellung prüfen. Den Rabatt haben wir nachträglich abgezogen. Die Gutschrift erfolgt auf dein Paypalkonto. Alle Artikel sind an DPD übergeben und sollten heute zugestellt werden. Die etwas längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian

Unvollständige Gutschrift

ich habe ein Ersatzteil bestellt. Dieses ging nach nicht einmal 4 Wochen kaputt. Ich reklamierte das Teil und sendete es mit einem Gewährleistungsantrag zurück zum Verkäufer. Nach fast 4 Wochen erhielt ich endlich die Zusage über die Gutschrift. Jedoch wurden die Versandkosten zu mir nicht miterstattet. Geht gar nicht - 1x und nie wieder !
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit der Gewährleistungsabwicklung nicht zufrieden bist. Ich gebe es an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Sebastian
CP
Christopher P.
Bilshausen

Achtung, Teile werden fälschlicherweise "als passend" angezeigt

Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne können wir per Telefon und mit Hilfe deiner Fahrgestellnummer die richtige Originalteilenummer ermitteln. Den Ärger über den nicht passenden Artikel können wir natürlich verstehen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
Dieses Unternehmen verdient nicht mal 1 Stern Bewertung an alle Käufer kauft hier nichts dieses Unternehmen ist das inkompetente Unternehmen die ich bis jetzt etwas gekauft habe man hat hier 14 Tage rückgaberecht sogar das wird nicht akzeptiert ich sende denen die Ware als Rückgabe wird dann als Gewährleistung gemeldet laut Phillips funktioniert die Ware einwandfrei und trotzdem wird das Geld nicht zurückerstattet eine angebliches groß Unternehmen die wegen 100€ Rückgabe rum macht trotz mehreren Mail Anfragen wurden meine Mails ignoriert. Erste mal und nie wieder mehr
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den uns vorliegenden Daten, hat dir die Fachabteilung dazu am 22.03.2024 eine E-Mail gesendet. Bitte prüfe diese. Ich gebe dein Anliegen aber an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Sebastian

Totaler Betrug

Helft euch erstmal Selbst! Wie kann es sein, dass ihr in der KFZTEILE24 App Angebote macht, die aber nachher nicht mehr auf der Abschluss Rechnung vorhanden ist! Zudem habe ich festgestellt, dass es die in der App ausgestellten Ersatzteile, nicht auf euer eigenen Internetseite gibt! Finde es total Scheiße, wie ihr alle Kunde behandelt, und die Festgestellten Fehler, nicht einsehen tut, sondern euch billige Ausreden ausdenkt! Meine Bestellung hat ca 14 Tage gedauert, und wurde dabei noch um ca 10 € beschissen, dass ist absoluter Betrug!
Antwort von kfzteile24.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Könntest du uns bitte an info@kfzteile24.de die Auftragsnummer mit dem Betreff Trustedshopbewertung schreiben? Wir würden gerne dein Anliegen prüfen. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
US
08.03.2024
Bremsscheiben RAV4 vorne u. hinten bestellt mit Hinweis Lieferung in 2-3Wektagen bzw. sofort lieferbar !!!!! Nach 4 Tagen ohne eine Meldung seitens Kfz-Teile 24 telefonisch nachgefragt. Antwort: Die Sendung würde in der darauf folgenden Woche versandfertig gemacht. Also Teile erst nach mindestens 10 Tagen bei mir. Scheißladen
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den mir vorliegenden Daten musste die Bremsscheiben leider ab Werk neu bestellt werden. Die dadurch lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße Sebastian
Es hieß alle Teile auf Lager und Sofort Versand bereit... 14 Tage später ist immer noch nichts eingetroffen. Seit 2 Wochen steht das Auto herum. Es hätte schon längst alles fertig sein können, seit knapp hab ich einen Ersatzwagen. Unmöglich. Nie mehr werde ich dort was kaufen!!!!!
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut den uns vorliegenden Daten wurde die Sendung am 15.03.2024 zugestellt. Die sehr lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Einige Artikel mussten ab Werk neu bestellt werden. Viele Grüße Sebastian