Kidz-Biz

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.125 Bewertungen insgesamt

Gut

10.02.2024
Ich bin seit Jahren eine zufriedene Stammkundin und genieße u.a. auch den außerordentlich, freundlichen und persönlichen Kontakt mit der Shop Inhaberin, den man im Internet nur noch sehr selten findet. Ein sehr empfehlenswerter Shop mit einer tollen Auswahl an wunderschönen Mal- und Bastelartikeln.

23.11.2023
Kidz Biz hat noch nicht einmal einen Stern verdient, bitte niemals da bestellen! Ich habe Anfang November auf der Seite Geschenke für meine Patentöchter bestellt und per Vorkasse bezahlt. Ich habe bis heute keine Ware und auch kein Geld zurück! Alle Mails bleiben unbeantwortet und die Service Nummer die auf der Webseite hinterlegt ist ist nie zu erreichen, man wird immer mit einer automatischen Ansage abgespeist das es aktuell keinen telefonischen Service gibt. Das muss ein online Shop von Betrügern sein! Super ärgerlich und traurig wenn man bedenkt das man dort schöne Sachen kaufen möchte um Kindern eine Freude zu machen.

Bewertungen für Kidz-Biz

Die Tapetenauswahl ist toll in diesem Shop. Wir haben uns für ein Pip Tapete entschieden und das Jungendzimmer unserer Tochter ist wunderschön geworden. Der Versand dauerte zwar etwas länger als angegeben, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Kontakt mit der Servicemitarbeiterin war sehr kompetent und immer sehr freundlich. Gerne werde ich hier wieder bestellen. Alles Top!
11.04.2024
Habe hier ein Souza Karnevalskostüm gekauft, angegeben wurde die Lieferzeit mit einer Woche, als sich der Versand verzögerte, was vorkommen kann, wurde ich sofort per Email darüber informiert, ob ich das Kostüm noch haben möchte. Die Lieferzeit hat sich insgesamt auf 10 Tage verzögert, habe noch ein kleines Geschenk dafür erhalten, also alles gut!
Was für ein niedlicher Shop mit einer tollen Auswahl an Kinderbastelartikeln. Über die Bestellung, Versand und Lieferung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
06.04.2024
Ich mag diesen Shop sehr gerne, er ist noch sehr persönlich und familiär. So etwas unterstütze ich in der heutigen Zeit sehr sehr gerne.
Eine sehr schöne Schultüte, mein Sohn wird ausflippen vor Freude :) Sie ist wirklich sehr gut verarbeitet! Ich bin super zufrieden!
11.04.2024
Habe mir eine Pip Tapete für das Kinderzimmer bestellt. Sieht sehr schön aus und war gut verpackt mit schnellem Versand. Spitze!!
Niedliche Puzzle für Kinder habe ich hier bestellt, tolle Motive und Zeichnungen. Ein sehr schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
10.04.2024
bin begeistert von den Moulin Roty Spielsachen, sehr guter Preis und schnelle Lieferung, alles in allem unkompliziert.
07.04.2024
Danke für die schöne Schultüte, sie ist wundervolle genäht und wird für eine schöne Einschulung sorgen.
10.04.2024
Bin mit Kidz Biz mehr als zufrieden, schneller Vesand, schöne Spieluhr, vielen Dank!
10.04.2024
Alles super gelaufen, Ware sehr toll, netter Emailkontakt, schnelle Lieferung, Top!!!
Danke für das niedliche Nachtlicht. Wir bestellen gerne wieder bei Ihnen.
09.04.2024
Tolle Auswahl und super Preise. Alles ist perfekt gelaufen. Gerne wieder.
Zum ersten Mal hier bestellt und sehr zufrieden! Schneller Versand.

Super Shop

Wie immer, sehr zuverlässig.
06.04.2024

Alles super!

Wie immer, total begeistert!
Ich sollte mein Paket erhalten.., es kam nichts. Ich habe es bei Paypal gemeldet, daraufhin kam eine wiederholte Ausrede „ Lieferschwierigkeiten „
Antwort von Kidz-Biz
10.04.2024
Das Kissen hatte leider von Seiten des Herstellers Lieferschwierigkeiten und das tut uns auch sehr Leid, dass haben wir aber auch immer ehrlich mit Ihnen kommuniziert. Inzwischen haben wir eine Stornierung und Rückzahlung auf Ihr Paypal Konto vorgenommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
08.03.2024

fantastische Auswahl

Der Spielzeugladen bietet eine fantastische Auswahl an hochwertigen Spielwaren zu fairen Preisen. Die Lieferung war schnell und die Produkte waren gut verpackt. Ich bin äußerst zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen!

Alles Top

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als angegeben, aber das Warten auf das süße Musikkästchen von Moulin Roty hat sich auf jeden Fall gelohnt. Alles sehr süß verpackt. Trotzdem gebe ich 5 Sterne für diesen Shop.
16.03.2024
So ein süßer Shop, so toll bestückt. Hier finde ich immer etwas schönes für meine Kinder. Hier shoppe ich immer sehr gerne.