kitzheimat.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

28.10.2023
Wir haben von Anfang an (Größe 50/56) Overalls und Jacken von Kitzheimat und haben bis jetzt* nie etwas anderes gewollt (*Größe 98/104 und auch in Zukunft bleiben wir dabei. Die Wolljacken und Overalls, sowie auch die Baumwollfleece-Jacken können wir uneingeschränkt empfehlen. So wunderbar weich und flexibel 💛. (Auch die Teddyfleece Weste haben wir) Uns ist noch nie etwas kaputt gegangen, selbst bei täglicher Nutzung. Der Schnitt und die Qualität ist einfach super. Ich finde die anderen Bewertungen sehr irritierend. Wir haben bestimmt schon 7 oder mehr Produkte von Kitz Heimat gehabt und sind super zufrieden. Mein Sohn findet es auch bequem. Selbst im Auto darf man die Sachen im Kindersitz tragen, da sie flexibel sind und nicht zu sehr auftragen (bis auf die Teddy Weste).

21.08.2023
Absolut unterirdischer Kundenservice. Unserer Tochter hat der Reißverschluss ebenfalls das komplette Kinn aufgekratzt. Der Wollwalk wurde zurückgekommen mit der Option Gutschrift oder Gutschein. Dies ist nun 5 Monate her. Seitdem keine Kommunikation mehr. Auf Mails wird nicht geantwortet, an der Telefonnummer ist ein automatischer Anrufbeantworter- auch hier keine Rückmeldung. Ich habe ihnen dann sogar auf Instagram oder Facebook geschrieben ich wurde jedes Mal auf die Email des Kundenservice verwiesen, das war’s. Es ist einfach eine Frechheit. Ich habe absolut Verständnis wenn es etwas länger dauert aber anscheinend ist das ja kein Einzelfall und ich bezweifle überhaupt eine Rückmeldung zu bekommen. Sehr sehr schade.

Bewertungen für kitzheimat.de

Ich habe mir einen wunderschönen Merino Wollmantel gekauft und bin total happy. Zusätzlich zur Größenempfehlung im Online Shop habe ich mich im Vorfeld vom Kundenservice beraten lassen. Sehr freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Ich bin zu 100% überzeugt und kann die Produkte nur empfehlen.
30.06.2023
Kann mich allen Vorrednern anschließen. Habe eigentlich tolle Ware gekauft. Der Merino Anzug zerkratze dann meiner Tochter aber das Gesicht (vermutlich vom Reißverschluss) Kundendienst telefonisch nicht erreichbar. Die erste email wurde noch beantwortet, danach habe ich auf keine email mehr eine Antwort bekommen, geschweige denn eine Lösung oder einen neuen Overall- denn so konnten wir diesen nicht tragen. Mehr als ärgerlich bei dem Preis! Ich würde nicht mehr kaufen- schade.
28.10.2023

Fan seit dem ersten Tag 💛

29.09.2023

schöne Sachen, schlechte Qualität

Voll die schöne Sachen, leider schlechte Qualität. Für den Preis würde man sich deutlich mehr wünschen. Beide Merino Bodys hatten innerhalb wenigster Zeit löcher, bei den Overall sind auch Teile gerissen. Ich war sehr enttäuscht von der Qualität da ich mich darüber sooo sehr gefreut hab. Ich fand die Sachen mega süß, ist leider mein Geld nicht wert.
02.12.2023

Super tolle Outdoor-Kleidung!

Ich hatte bisher einen Winter-Overall in 62/68, eine Übergangsjacke in 74 und einen Winteroverall in 86 gekauft und war mit allem super zufrieden. Tolle Qualität, hält schön warm, ohne die Bewegung einzuschränken. Ich bin zu 100 % zufrieden und mein Kleiner auch. :)
21.08.2023

Lieferzeiten werden nicht eingehalten und Support meldet sich nicht

Habe trotz der schlechten Bewertungen bestellt, da ich mich gern selbst überzeugen wollte. Als Lieferzeit waren 2-4 Tage angegeben. Habe dann am Ende des 4. Tages eine Mail an den Support geschrieben, dass die Ware immer noch nicht versendet wurde und was doppelt ärgerlich ist, die Ware nun reduziert erhältlich ist. Habe nun am 5. Tag die Versandbenachrichtigung erhalten, auf meine Nachricht vom Vorabend jedoch keinerlei Rückmeldung. Also bislang muss ich mich den schlechten Bewertungen was den Support angeht leider anschließen. Das Produkt selbst kann ich nicht bewerten, da ich es noch nicht erhalten habe und aufgrund der jetzigen Vorgeschichte auch nicht behalten werde. Ware geht sofort wieder zurück. Schade.
Ich kann die Produkte nicht empfehlen! Wir haben eine Jacke für 95€ dort gekauft, nach wenigen Tagen war ein Loch am Etikett. Wie auch andere schon geschrieben haben, natürlich steht es auf der Seite und wir als Erwachsene achten darauf, aber meine Tochter hängt ihre Sachen in der Kita selber auf. Wenn es nicht am Etikett aufgefangen werden darf, warum macht man es dann nicht so, dass es gar nicht möglich ist? Natürlich kommen Kinder so auf die Idee, die Jacke an dem Ettiket an die Garderobe zu hängen. Kundenservice war auch komplett uneinsichtig. Finger weg von diesem Shop!
SG
Swetlana G.
Borgentreich
16.12.2023
Ein Stern ist noch zu viel! Antworten auf die erste Mail sofort, auf den ersten Kontakt bei Instagram auch sofort und dann kommt nie wieder etwas! Weder per Mail noch auf Instagram!