klarseifen.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.588 Bewertungen insgesamt

Für mich ausschlaggebend für Klar Seifen ist die unvergleichliche Produktqualität. Die überwiegend regionalen Inhaltsstoffe, die Bio-Qualität der Öle, die (wirklich aufwändige) COSMOS Zertifizierung (man lese sich mal die Standard Dokumente durch, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie hochwertig die Herstellung sein muss, damit man die Produkte so zertifizieren darf), der Verzicht auf Palmöl, die unterschiedlichen Düfte (von denen manche natürlich persönlicher Geschmack sind, auch bezüglich der Intensität) und Anwendungsbereiche (Handseifen, Shampoos, Badeseifen, und vieles mehr) und natürlich die regionale Fertigung in Deutschland, plus dem erstklassigen Kundenservice. Das alles hat mich (von vorneherein und im Laufe der Jahre) davon überzeugt, Klar Seifen zu meinem Haupt-Seifen-Produkt im Haushalt zu machen. Man muss nur lernen, die Seifen nicht zu nass zu machen, damit sie nicht "süppen" (mein Trick ist, sie ohne unters Wasser zu halten nur mit der feuchten Hand "abzuziehen", sodass sie nicht nass stehen) und dann hat man lange was davon. High-End Produkte brauchen eben immer spezielle Handhabung. Der Preis ist sicherlich hoch, aber wenn man sich die Details der Herstellung und Inhaltsstoffe anschaut, defintiv angemessen. Meine Haut dankt es sowieso, da nur das in den Klar Seifen ist, was auch rein gehört. Ich bin überzeugt!

05.07.2023
Habe mich angeführt. Eine mini kleine Bürste verkauft bekommen, als Handwasch-Nagelbürste und ein super kleines Stückchen Seife erhalten. Dafür einen stolzen Preis von zusammen 22,-€ über Paypal natürlich gleich bezahlt. In der Beschreibung sieht alles sehr viel größer aus. Bin enttäuscht und habe Kontakt zwecks Retoure mit dem Verkäufer aufgenommen. Weil sowas kann ja mal passieren. Nur leider keine Rückantwort vom Verkäufer bekommen. Nun bleibe ich wohl darauf sitzen???
KE

Bewertungen für klarseifen.de

Unvergleichliche Produktqualität

01.07.2023

Super geeignet bei Neurodermitis

Die parfümfreien Seifen für Körper, Gesicht und Hände und das feste Shampoo tun nicht nur etwas für die Umwelt sondern auch für die sehr schwierige Haut meiner Tochter. Noch nie hatten wir Unverträglichkeiten bei einem Produkt. Uns gefällt auch, das alles in Deutschland und ohne Palmöl hergestellt wird. Sogar mein Mann ist von herkömmlichem Rasierschaum auf die Seife gekommen und ist von der Ergiebigkeit undeserved Verwendung begeistert.
02.06.2023
Das feste Arganöl-Shampoo ist echt den Hammer. Mein inzwischen recht graues Haar wird dadurch optimal gepflegt, lässt sich besser frisieren und fettet weniger nach. Leider hat die Klar-Filuale hier vor Ort zugemacht und ich musste online bestellen, d.h. wieder wo anmelden, Porto bezahlen usw. Aber das Produkt ist so gut, das es sich lohnt. Was ich nie brauche und deshalb auch nie anklicke sind ungebetene Produktinformationen. Das kommt leider auch bei Klar vor :-( . Das muss man dann wieder extra am Ende der Mail abbestellen und wäre fast einen Stern Abzug wert! Das Päckchen kam etwas beschädigt hier an. Ein etwas festerer Karton wäre besser.
18.08.2023

Tolles Haargefühl, toller Duft

Festes Shampoo mußte nur 1x angewendet werden (andere mehrmals), auch bei sehr (Baustellen-) dreckigen Haaren hat 2x einseifen ausgereicht (bei anderem Shampoo 3-4x bei dieser Verschmutzung). Man benötigt auch bei langen Haaren keine Spülung. Die Haare fühlen sich toll an. Und der Duft des Shampoos ist sehr toll. Wenn man mehrere Shampoos und Seifen benutzt, kann man die Sorten schlecht auseinander halten (beim Shampoo ist ein Loch um es aufzuhängen). Wir sind zu dritt und haben immer so 2-3 verschiedene Seifen und Shampoos in der Dusche. Vielleicht könntet ihr in dieser Richtung etwas verbessern.
04.09.2023

Tolle Produkte und Super-Service

Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, festes Shampoo, Gesichtsseife und Körperseife benutze ich seit längerem, auch die Deocreme ist toll, wie ich jetzt feststellen konnte. Dazu kommt ein sehr guter und kulanter Kundenservice: Statt der bestellten Körperbutter hatte ich versehentlich eine Deocreme erhalten. Auf meine Nachfrage wurde das Fehlende umgehend nachgeliefert - und die Creme durfte ich als Kompensation behalten und testen. Besser geht es nicht, vielen Dank :))
16.08.2023
Ich habe schon immer gerne Seifen gekauft, die in Deutschland produziert werden. Diese werden dann auch noch in meinem Bundesland produziert und ich bekomme nicht nur Körperseifen, sondern auch Spülmittel und Waschmittel. Schön ist auch, dass die Seifen palmölfrei sind. Leider dafür mit Kokosöl/Fett, was es dann nicht besser macht als, wenn Sie mit Palmöl gemacht wären. Aber man kann halt nicht alles haben.
19.07.2023
Mein Haus- Hoflieferant für Seifen 😀. Auch diesmal (fast) alles wunderbar. Das Paket zu öffnen ist eine Freude, es duftet so fein. Neben den tollen Seifen, bin ich ein absoluter Fan von den Geschirrtüchern. Schöne dicke Qualität, die auch nach mehrfacher Wäsche noch top ist. Einzig die Lieferzeit war dieses Mal nicht so toll, lag aber an DHL und nicht an Klar Seifen.
07.07.2023

Tolle Kosmetik, toller Service

Ich bin Stammkundin und bestelle vor allem die Gesichtsseifen (Porzellanerde) sowie die festen Shampoos und Conditioner. Neuerdings auch tolles Rosenwasser und Aloe Vera Gel. Dieses Mal ist bei der Lieferung was schiefgelaufen (falsche Packungsgröße), ist aber sofort anstandslos behoben worden. Bin weiterhin sehr zufrieden.
14.07.2023

Qualtiät, Umweltbewusstsein, Alles top!

Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte, umweltgerecht verpackt. Ich habe noch nie so viele Produkte in so einem kleinen Paket bekommen, da kann sich der Versandriese eine Scheibe abschneiden. Die Produkte sind auch für sensible Haut hervorragend geeignet (ich habe eine Kontaktdermatitis und benutze die Produkte ohne Duftstoffe, habe keine Beschwerden). Absolut weiterzuempfehlen.
08.07.2023

Von der Qualität überzeugt

Qualitativ sehr hochwertige Seifen von einem alteingesessenen Hersteller, alle vegan, in DE produziert. Das geht nicht besser, hat zwar seinen Preis, ist aber durchaus angemessen. Insbesondere die Rasierseife nutze ich schon seit Jahren, kostet zwar etwas mehr, hält aber bei regelmäßiger Anwendung locker 1-1,5 Jahre. Viele Rasierschaum- Dosen und damit Müll und Geld gespart.
08.09.2023
Tolle Shampooseife und Spülung! Ich habe viel Freude damit und so schöne Locken wie bisher nur mit tausend giftigen Produkten. Die Gesichtsseife ist auch gut. Nur bei der Lieferung scheint jemand nicht aufgepasst zu haben und hat statt der Seifenschale eine Seifendose eingepackt. Nach zwei E-Mails war das aber geklärt und innerhalb einer Woche unkompliziert zurückgetauscht.
WW
21.06.2023

Für mich und meine empfindliche Haut

Ich muss sagen, diese Seife ist schon ein Luxusartikel. Ich bestelle regelmäßig unregelmäßig. Sie ist sparsam im Verbrauch und von ausgezeichneter Qualität. Ich habe extrem empfindliche Haut und diese Seife verhilft mir, nicht mehr unter Juckreiz oder Rötungen zu leiden. Besser als jedes Waschgel. Und so lohnt sich dieser Luxus in jeder Hinsicht. *****
09.06.2023

Bin super zufrieden!

Sehr guter Onlineshop, super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung: Nur mit Papier und sehr sparsam. Die Produkte sind ebenfalls super, kann ich nur weiter empfehlen und verschenkte sie auch sehr gerne. Aktuell teste ich gerade das neue (Creme) Deo, und ich muss sagen, es ist das beste, was ich bisher auf dem Markt gefunden habe.
HK
Hermann K.
Abensberg
26.07.2023

Super Seife, ist den Preis auf alle Fälle wert

Ich habe zunächst nur 1 Seife (festes Shampoo für schuppiges Haar) bestellt, da mir der Preis mit 10€ pro 100g doch recht hoch erschien. Mittlerweile schwöre ich drauf, der Schaum ist so dermaßen weich und angenehm auf der Haut, und meine Schuppen habe ich auch wegbekommen. Besser als die ganze teuren Shampoos aus der Apotheke
09.09.2023

Tolle Produkte

Bestellen schon längere Zeit bei Klar Seifen und möchte das feste Haarshampoo nicht mehr missen. Habe das letzte Mal auch die Deocreme probiert und bin sehr zufrieden damit. Alles hat einen sehr dezenten Duft und ist sehr ergiebig. Bestellung und Lieferung hat bei allen Bestellungen immer reibungslos geklappt.👍👍👍
02.07.2023
Ich habe einen Ersatzbürstenkopf für meine Geschirrspülbürste gekauft und bin sehr zufrieden! Das Einzige was mich genervt hat, war der Aufkleber auf der Bürste!!! Er ließ sich nur nach längerem Einweichen entfernen! Bei so einem hochwertigen Material sollten Aufkleber nicht mehr so schwer abzulösen sein…
HT
H. T.
Buchen
11.06.2023

Genial!

Die Bestellung und Lieferung geht sehr schnell. Alle Produkte von klar-Seifen sind qualitativ hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe eine Konservierungsmittel- und Duftstoffallergie und vertrage alles. Ich bin sehr begeistert und glücklich, dass ich klar-Seifen bei Galileo/pro sieben entdeckt habe!
WW
13.09.2023
Ich benutze, unter anderem, schon seit einiger Zeit die Gesichtsseifen von Klar. Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage. Und sie sind noch sparsam im Verbrauch. Und wenn Sie sich noch eine Seifendose dazu bestellen und Sie sie darin aufbewahren, kann der Seife nichts passieren.
BL
23.08.2023
Die Auslieferung durch DHL war verzögert.Do bestellt,Fr.versandt und Mittwoch erst geliefert.Die Rechnung kann ich nicht ansehen da nicht vorhanden.Paypal hatte bereits vor Auslieferung abgebucht. Paket war ordnungsgemäß und vollständig gepackt.Produkte sind unversehrt angekommen.
BN
Benjamin N.
Hannover
19.08.2023
Einfacher Bestellvorgang, gute Erklärung, welche Seife wofür besonders geeignet ist. Eine Übersicht, a la für trockene Haut in der Übersicht oder der Überschrift, um nicht jede Seife öffnen zu müssen, um zu wissen wofür sie ist, wäre sinnvoll. Vielleicht per Mouseover Effekt.