klrstec.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch Fehlinformation vor Ort im Baumarkt, wurde von mir im Online-Shop 70 m2 Venylboden im Klicksystem bestellt. Der Boden wurde nach Hause geliefert und es stellte sich bei näherer Betrachtung heraus, daß dieser ungeeignet für meine Bedürfnisse war. Ich bat Hornbach diesen wieder zurück zu nehmen, was auch erfolgte.Die Palette mit Boden wurde umgehend abgeholt. Die Kosten dafür trug Hornbach. Es gab kleinere Probleme bei der Rückerstattung, aber alles in allem bin ich doch zufrieden. Immer wieder gerne. Datum der Erfahrung: 18. Dezember 2023
Miriam K.
Karlsruhe

22.05.2023
Nach nur einer Anwendung ist die von mir gekaufte "KLRStec Professional Kartuschenpresse" kaputt gegangen. Ich verstehe all die positiven Bewertungen im Netz zu diesem Produkt nicht und warne hiermit all die gut Gläubigen, diese positiven Bewertungen kritisch zu hinterfragen.

Bewertungen für klrstec.de

Miriam K.