klusprofile.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für klusprofile.de

07.06.2023
Schnell und unkompliziert. Bei Unklarheiten sogar telefonische Rückfrage damit nichts schief geht.
16.06.2023
pünktlich und gut verpackt
16.06.2023
pünktlich und gut verpackt

Produkt und Support ungenügend.

Wir haben eine Lampe aus dem Portfolio von Klus Profile, die KLUŚ KIDES DUO, gekauft. Auf der Website sieht die Lampe super schick aus und alles passt zusammen. Alle Komponenten werden einem auch fein als dazu passend auf der Website angezeigt. Abschlussprofile lassen sich einfach auf die fertige Lampe klicken usw. Als wir allerdings mit dem Zusammenbau fertig waren, mussten wir feststellen, dass die Lampe aufgrund der gelieferten Komponenten total schief ist. Sobald wir die Seitenabdeckung montieren schieben wir auf der gegenüberliegenden Seite die bereits befestigte Abdeckung wieder herunter. Zudem überdeckt die Sichtblende die Komponenten der Lampe nicht, sondern man erhält überall noch einen Blick auf das dahinter liegende Innenleben der Lampe, inklusive optisch leider überhaupt nicht ansprechender Endklappe (Endkappe KLUŚ KIDESIN DUO). Die sollte doch von der Sichtblende überdeckt werden! Nach einer Mail an den Kundensupport berief man sich auf tolerierbare 1% Abweichungen bei den Einzelteilen. Man müsse die Teile dann eben selber noch kürzen. Aha! Auf die sonstigen bemängelten Punkte ging man in der Standardantwort gar nicht erst ein. Toleranzen sind bei dem hier vorliegenden Produkt sicherlich deutlich über 1% überschritten und das Thema mit der zu kleinen Sichtblende lässt sich damit auch nicht wegreden. Oder soll ich die gesamte Lampe inklusive aller Komponenten um 10cm einkürzen, nur damit dann andere Komponenten dazu passen? Warum sind die Komponenten denn nicht darauf ausgelegt, auch ohne zersägen ineinander zu passen? Auch in den Produktvideos sind diese "Themen" nicht ersichtlich. Da passt alles fein ineinander und am Ende sind die "Baustellen" säuberlich mit einer Blende verdeckt. Das klappt so definitiv nicht! Der Service schlägt nun vor, dass wir den kostenpflichtigen Aufbauservice nutzen. Na herzlichen Dank auch.