konsi-shop.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bewertungen für konsi-shop.de

So soll es sein. Dienstag bestellt und Donnerstags schon geliefert. Danke dafür.
KF
K. F.
Bornheim

Nicht zu empfehlen! Besser meiden!

Ich habe am Dienstag, 31.10.2023 ein Getränkekistenregal bei Amazon bestellt. Garantierter Liefertermin sollte zwischen dem 03. und 04.11. sein. Verantwortlicher Lieferant sollte Haak & März(Konsi-Shop) sein. Am Mittwoch wurde die Sendung elektronisch bei DHL angekündigt . Heute ist Montag, der 07.11., inzwischen ist fast 1 Woche vergangen und der Sendungsstatus ist immer noch unverändert. Geliefert wurde natürlich auch nichts. Ich bin stinksauer!!! Der Versuch der Kontaktaufnahme über die Amazon-Plattform wird über einen automatisierten Chat abgebügelt. Schaut man sich die Bewertungen bei Google an, dann wundert mich, dass Amazon solche Firmen auf seinem Marktplatz überhaupt duldet!!! Ich werde künftig, bevor ich bestelle, die Firmen im Netz auf ihre Zuverlässigkeit hin checken. Auch auf Amazon kann man sich offensichtlich nicht mehr verlassen! Für die Nachvollziehbarkeit: Bestelldatum 31.10.2023 Bestellnr. 305-9792211-9183561 Gesamtsumme der Bestellung EUR 28,50 (1 Artikel)