korallen-schaetze.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Gut

23.09.2023
Professioneller als so mancher Großhändler oder beworbene Shop im Internet was den Versand angeht und auch die Korallen waren top fit und exakt so wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen . Ich denke hier steckt viel Herzblut drin da können sich ander Mal ne Scheibe abschneiden absolut empfehlenswert 👍

17.11.2023
Hatte bis jetzt erst eine Bestellung und muss sagen das alles zu meiner zufriedenheit war.Leider hat es die für mich die wichtigste Coralle nur 5 Tage geschaft zu überleben. Ich kann mir nicht erklären warum denn die wasserwerte sind alle im Normalbereich auch die elemente wie Jod......usw. Gratis Korallen freuen mich immer sehr und sie entwickelt sich auch sehr gut! Werde auf jeden fall wieder dort bestellen wenn ich was Passendes finde.

Bewertungen für korallen-schaetze.de

17.11.2023