koramikino.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die Unterhosen fühlen sich gut an und wirken hochwertig verarbeitet. Ich habe gleich nochmal mehr davon bestellt. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen. Super fand ich die schnelle Lieferung und dass das Verpackungsmaterial, bis auf die Aufkleber mit den Barcodes, plastikfrei ist. Ein Tipp für alle, die sich überlegen etwas zu bestellen: Im Newsletter findet sich der eine oder andere Rabattcode. Mein einziger Wunsch für die Zukunft: Mir ist klar, dass die Entwicklung eines guten Produkts seinen Preis hat und dass die Preise von Kora Mikino durchaus branchenüblich sind. Nichtsdestotrotz fände ich es großartig, wenn Produkte, die die Lebensqualität einer Frau während ihrer Menstruation derartig steigern können, auch für Frauen mit geringerem Einkommen eine Option wären - und dafür braucht es Firmen, die eine Vorreiterrolle einnehmen. Vielleicht wird das ja Kora Mikino :-)

02.12.2023
Ich finde die Slips sehen schön aus und fühlen sich vom Material her gut an. Allerdings sind sie mir häufig in die Poritze gerutscht und sie saßen dann auch im Schritt nicht mehr richtig. Dadurch bin ich mehrfach am Tag ausgelaufen und habe wieder meine alten Menstruationsunterhosen angezogen. Das ist sehr schade weil ich die Slips optisch sehr ansprechend finde und diese sich gut auf der Haut anfühlen.
HS
Hanna S.
Mönchengladbach

Bewertungen für koramikino.de

31.03.2024
Lieferung und Zahlung haben einwandfrei geklappt. Die Produkte überzeugen mich auch.
01.04.2024
Alles tippi toppi, ich bin ein großer Fan Ihrer Produkte.
Toller Schnitt!
DW
12.04.2024
21.03.2024

In Qualität und Funktion ungeschlagen

Die Produkte stechen in ihrer Qualität und Funktionsweise positiv hervor. Ich habe auch Menstruationswäsche von anderen Herstellern, die Kora Mikino nicht ansatzweise nahekommen. Die Sauglage ist extrem dünn, zeitgleich extrem saugfähig. Man fühlt sich nie schmutzig oder nass. Deshalb habe ich jetzt nachbestellt. Mit den Seamless-Slips hoffe ich jetzt, im Sommer auch ohne Probleme dünnere Hosen tragen zu können (bei den anderen sieht man leider echt deutlich die Naht). Vom ersten Tragegefühl und Sitz bin ich schon überzeugt.

Einfach

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Ware selber ist auch sehr gut!
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität und tolles Design der Produkte!
15.03.2024
Die schnelle Lieferung war super. Die Qualität der Ware ist sehr gut
Zügiger Versand, nicht zu viel Verpackung. Produkt passt perfekt.
AB
Annegret B.
Lägedorf
Super angenehm zu tragen auch an normalen Tagen.
Prompte Lieferung und tolle Qualität
29.03.2024