Küchen-Fee Online-Shop

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.255 Bewertungen insgesamt

Gut

11.04.2024
Habe über den Onlineshop den Foodprocessor von Kitchen-Aid bestellt, er sollte lt. Übersicht auch zu meiner Kitchen-Aid Mini passen, tat er aber nicht. Also habe ich gefragt, warum nicht und eine wunderbare Rundumbetreuung bzgl. der Reklamation begann. Um es abzukürzen, ich konnte den Foodprocessor zurückgeben und habe den Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Vielen Dank und ich kann die Küchenfee nur wämstens empfehlen. Lg. Regina Augustin
RA
Regina A.
Strande

14.07.2023
Ich habe vor einiger Zeit ( 03.07.23 ) Ware Bestellt und Bezahlt , heute den 13.07.23 keine Ware erhalten noch wurde auf meine Mails geantwortet noch auf meine Anrufe reagiert

Bewertungen für Küchen-Fee Online-Shop

RA
Regina A.
Strande
11.04.2024

Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben

Ich habe über den Online Shop eine Kaffeemaschine bestellt. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und das Ganze noch zu einem guten Preis. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
18.08.2023

Sehr netten Kontakt und prompte Lieferung

Sehr netten Kontakt über Telefon! Da ich bei der online Bestellung nicht ganz klar kam, habe ich angerufen. Ich konnte meine Bestellung telefonisch bei einem sehr netten Herrn plazieren. Die Ware kam in wenigen Tagen und ich bin absolut zufrieden! Volle Empfehlung! Vielen Dank!
14.07.2023
Antwort von Küchen-Fee Online-Shop
07.08.2023
Also, ich habe am 03.07. in die Bestellungen geschaut. Dort habe ich keine Bestellung von Ihnen gefunden. Sind sie sicher, dass Sie bei kuechenfee-shop.de bestellt haben? Ungewöhnlich auch: wir sind telefonisch immer für unsere Kunden da. Falls Sie noch etwas klären möchten, rufen Sie gerne bei uns in Neustadt an: 04561 4402. Sollte diese Bewertung auf einem Irrtum basieren, löschen Sie sie bitte wieder. Freundliche Grüße Thilo Jeske