kultmopeds.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Top Laden bestelle schon seit Jahren ständig. Sehr sehr netter Kontakt. Man bekommt auch prompt eine Antwort auf Fragen. Der Versand ist super schnell! Nur zu empfehlen!!!!

Schade, dass man garkeinen Stern vergeben kann? Eine absolute Katastrophe! Ich habe dort einen Rahmen für S51 gekauft und nach kurzer Zeit flog an diversen Stellen der Lack ab. Ich habe dann Kontakt aufgenommen, sowohl zu Kultmopeds, als auch zu MZA. Beide Parteien komplett unkulant und inkompetent, nachdem ich nach einer einfach Preisminderung gefragt hatte. Ich kann wirklich niemandem empfehlen, bei Kultmopeds UND MZA zu kaufen bei so einem Umgang mit dem Kunden, mit dem mehrere tausend Euro verdient wurden. Der Schaden, auf dem ich nun sitze, ist immens, da das ja weit mehr, als nur die Kosten des Rahmens betrifft. 👎👎👎👎 Keine Entschuldigung, kein Garnichts.

Bewertungen für kultmopeds.de

05.05.2024
Super schnell und klasse Preise immer wieder gerne vielen Dank

Katastrophe

--- Billiger Schund --- Habe einen Kombischalter (S51) bestellt. Die Verzinnung der Kontakte beim Fernlichtschalter ist jedoch so schlecht, dass das Licht immer an und aus geht, da die Kontakte aufgrund der schlechten Verzinnung aneinanderstoßen. Außerdem waren die Gewinde qualitativ sehr schlecht. Die waren bereits nach kurzer Zeit ausgenudelt und die Armatur ließ sich wie wild am Lenker herumbewegen. Preis war 34€, aber der Artikel ist trotzdem der größte Nachbauchinaschund. Auf Ersatz kann ich wohl nicht hoffen, denn einer der Flachstecker ist mir schon abgerissen (bei der minderwertigen Qualität ist das eigentlich kein Wunder)

Keine Ahnung, kein Kult, falsche billige Teile

Telegabel erhalten mit falschen Teilen innen und ohne Dichtungen. Nun Auspuff bestellt und die Krümmermutter hat falsches Innenmaß. Antwort , ich sollte es selber bearbeiten. Komisch bei MZA passen die Teile. Fakt: Kultmopeds hat keine Ahnung von den Teilen und die befassen sich auch nicht damit. Ich habe schon einige Mopeds restauriert. Aber der Shop versteht nichts von Simson und gehört nicht in den Kreis der Leute die den "Kult" pflegen. Finger weg!