kundenshop.glowceuticals.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für kundenshop.glowceuticals.de

Ich kann mich allen Vorrednern hier anschließen. Hier läuft die größte Abzocke die es gibt. Der bestellte Mantel ist viel zu klein ausgefallen, es wird nicht klar hingewiesen, dass man für die Rücksendung selbst aufkommen muss. Und das ganze nach China senden muss. Was übrigens nach Rücksprache mit meinem Anwalt nicht rechtens ist. Man bietet hier witzige 10% Erstattung und. Auf konkrete Fragen geht man hier nicht ein. Bloß Finger weg von dieser Seite!!!
Ich habe bei Kundegeschaft einen Mantel bestellt. Gekommen ist nach mehreren Wochen ein sehr billiges dünnes etwas. Natürlich hab ich versucht einen Rücksendeantrag per Email zu bekommen. Nach mehrmaligem Anschreiben und Vertrösten bekam ich nach einer mehrmaligen Bitte, eine Adresse aus China die länger nicht sein hätte können. Der hier genannte Händler besteht auf eine Trackingnummer und das der Kunde auch noch selbst diese Kosten übernimmt. Achja, 10% vom Kaufpreis wird dann auch noch behalten. Das Päckchen hätte mich also 48€ bei der Post gekostet und 10% die diese sogenannten Händler noch einbehalten. Das ist eine bodenlose Frechheit und dermaßen Kundenunfreundlich! Es soll einem sehr schwer, gar unmöglich gemacht werden um sein Geld wieder zurück zu bekommen. Niemals habe ich so etwas bei anderen Händler weltweit erlebt. Deshalb finger weg von dieser schlechten Ware!!! Da sehen nur die Bilder gut aus.

Lieferzeit erheblich + KEINE Erstattung

Lieferzeit erheblich länger (über 4 Wochen) und bei Nichtannahme zur automatischen Rücksendung, da verfristet bleibt man auf den vollständigen Kosten sitzen! Es gibt KEIN Entgegenkommen im Service - dislike! 👎
Der letzte Scheiß! Werben mit kostenlosem Rückversand. Von wegen. Auf eigene Kosten darf man den Ramsch nach China zurück schicken. Größenangabe kann man total vergessen. XL entspricht einer S kompletter Betrug bloß Finger weg!!!! Am liebsten null Sterne....
RV
renate v.
seevetal
21.01.2024
Unseriös. Kommt aus China, zu lange Lieferzeiten,mindere Qualität, keine Erstattung. Besser Finger weg!
OH
Olivia H.