kynoshop.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für kynoshop.de

03.11.2023

Mangelnde Transparenz von Produkt und Haltbarkeit.

Das Geschäft hat nicht transparent und klar darüber informiert, dass die biologisch, abbaubaren Hundekotbeutel von "The Sustainable People" aufgrund ihrer Haltbarkeit nicht mehr zu verwenden waren. Eine Preisgestaltung der Ware sollte daher auch angemessen sein, um den Zustand der Waren widerzuspiegeln. Durch den hohen Verkaufspreis fühle ich mich über den Tisch gezogen. Als Kunde bin ich unzufrieden und habe negative Erfahrungen gemacht: Beutel reißen bereits beim Abrollen, Kot fällt durch den gerissenen Beutel, Finger werden mit Kot beschmutzt, mehrere Beutel müssen verwendet werden, es entsteht eine Sauerei u.s.w.. Nicht nur, weil das Geschäft eine Schuldzuweisung ablehnt, sondern weil der Hersteller an diesem Vorfall kein Interesse zu haben scheint, die Bedürfnisse und Anliegen eines Kunden zu verstehen. Trotz Zusicherung hat sich der Hersteller nicht gemeldet und keine Lösung angeboten. Darüber hinaus ist nach meinen Recherchen die Umweltfreundlichkeit fragwürdig, da einige Quellen darauf hinweisen, dass die Beutel lediglich zu Mikroplastik zerfallen und somit ein Problem für die Umwelt darstellen können. Insgesamt sind die Bio-Gassibeutel von Sustainable People nicht zu empfehlen, da sie von schlechter Qualität sind, nicht lange haltbar sind und überteuert sind. Es gibt bessere Alternativen auf dem Markt, die praktischer und umweltfreundlicher sind.