lackiererei-shop.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lackiererei-shop.de

Super ausgezeichnet lackiert 100% Passgenau sehr gut verpackt termingetreue Lieferung. Heckstoßstange Toyota Avensis T27 100% tige Weiterempfehlung. Bin wirklich sehr zufrieden.👍👍👍

Super Karosserieteile

Bestellt wurde eine Austauschmotorhaube für eine Passat B8. Sie wurde sehr gut verpackt in Luftpolsterfolie in einem massiven Karton per Spedition geliefert. Die Lackierung ist makellos im passenden Farbton erfolgt. Die Passgenauigleit der Austauschmotorhaube ist ausgezeichnet, der Unterschied zu einem originalen VAG-Ersatzteil ist nicht zu erkennen. Die Kommunikation vor und während der Bestellung sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Kaufempfehlung für Karosserieteile bei Lackiererei-Shop.de!
26.07.2023

Top Arbeit , Top Qualität, sehr zufrieden 👌

Hallo , ich gebe ja selten Bewerbungen ab , aber diesmal muss ich dies einfach mal machen , da es definitiv einer verdient hat, und das sind die Herren Michal Zataj und Piotr Letkiewicz, ich weis nicht wie sie es gemacht haben , ( Magic ) aber einfach nur super klasse 👍 1A 10 Sterne plus , habe im netz nach einer motorhaube für unseren Ducato Baujahr 86 gesucht, bin dann auf diese Firma gestoßen, kurze Anfrage per Mail bestellt und es kam auch rasch eine Antwort, nachdem die Motorhaube bei der Firma eingetroffen ist, hat diese mich wiederum zurückgerufen, um nochmals Details zu besprechen, unter anderem den Farbcode, alles in Auftrag gegeben. Circa anderthalb Wochen später kam die Motorhaube an, beziehungsweise die Firma Nox Nachtexpress lieferte ein Paket, nicht ein Paket irgendein Paket, sondern DAS PAKET , nach dem ersten Moment, die schicken mir ein neues Auto, als ich das Paket in Empfang nam , war ich froh das ich gestern noch Spinat gegessen habe. Das Paket hat ungefähr die Größe von 2,20 m länge und 2 m Höhe und 40 cm breit , ja, da war die Motorhaube drin, aber nicht nur rein geschmissen sondern eine Polsterfolie umwickelt einen Innenkarton, nach dem Aufschneiden der Polsterfolie kam ich an den nächsten Karton. Der Karton wurde geöffnet da war wieder eine Polsterfolie umwickelt, irgendwann kam ich endlich an die Motorhaube, und die war wiederum in weichem Fließfolie eingewickelt, ich muss sagen, sowas habe ich noch nie gesehen, ich bin hell auf begeistert, auch von der Qualität der Lackierung, mit einer neuen Motorhaube zu vergleichen, möchte mich auf diesem Wege einfach nochmals herzlich bedanken und freue mich schon aufs einbauen Lg
26.08.2023
Es hat alles sehr gut und problemlos vom ersten Kontakt an funktioniert! Schnelle Lieferung, gut verpackt und absolut kein Unterschied zum Originalkotflügel!!!! Für den Preis wirklich top und kann ich nur empfehlen! Vielen Dank nochmal, Grüße aus Südbaden 😃👍👋